intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 277 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Es wird auf Verpackung geachtet

Wenn ich schon was schicken lasse ( weil sonst nirgends erhältlich
Rasche Lieferung, Rücksendung wird schnell bearbeitet.
Wunderbar
Herbert S.
Eibiswald
22.03.2024

Click&collect-Prozess

Ich habe eine Email erhalten, dass meine Click&collect-Sendung unterwegs ist , aber keine, dass sie in der Filiale angekommen ist. Somit wäre diese beinahe wieder zurückgegangen.

Actik Core Stirnlampe

Die Produktbeschreibung im Text war nicht so aussagekräftig, so dass ich zuerst das falsche Produkt bestellte. Zum Glück habe ich es sofort zuhause bemerkt.
schnelle Lieferung, gute Qualität, aber bei der Abholung im Shop nach vorzeigen des Schriftverkehrs am Handy einen Ausweis zu verlangen ist absurd
Brooks Laufschuhe in gewohnt guter Qualität im online sale gekauft, einfache Bestellungsabwicklung, zügige Lieferung. Bin zufrieden.
02.03.2024

Bestellung auf 3 Pakete aufgeteilt ...

Es war etwas mühsam, dass eine Bestellung von 4 Produkten auf 3 Pakete aufgeteilt war!? Sonst alles bestens, Qualität sehr gut!
MK
Maria K.

Alles gut, nur oft zu teuer

Alles gut, nur die Preise in Intersport sind oft höher als in anderen Sportgeschäfte.
schnelle Lieferung,Kleidungsstücke haben gleich gepasst
Nach Bestellung prompte und schnelle Lieferung