intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at
Bewertungen:

2 515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 325 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für intersport.at

 Sortierung  
Relevanz
SV
Sonja V.
Tobelbad
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung in der Filiale muss man erraten

Bis zum Rechnungsversand alles okay, aber dass man keine Info von INTERSPORT bekommt, wenn das Paket in der Filiale eingegangen ist, ist eine Zumutung. Wer meint, dass das email der Post mit „Ihre Sendung wurde zugestellt“ (ohne Info, wer der Absender ist oder wer das Paket entgegengenommen hat) ausreicht, scheint kein Interesse daran zu haben, dass Kunden wiederkommen
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Beratung im Laden.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
08.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
DK
Dietmar K.
Leopoldschlag
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Macht es einfach wie Amazon!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel online lagernd !! Nach der Bestellung und Bezahlung noch alles okay ! Ein -zwei Tage später Information das die Arikel nicht lagernd sind !! Geld wurde rücküberwiesen ! Trotzdem mühsam!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht über die App oder mit meinem Kundenkonto einkaufen ging nur als Gastbestellung
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
30.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
GK
Gerald K.
Oberaich
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der schlechteste Online Shop überhaupt ,nièeeee mehr.Nach dem 3 Tag nachfragen was mit meinerBestellung los .Antwort ich so nicht ungeduldig sein Sie haben ohnehin 5 Tage Zeit.Nachfrage am 5 Tag mit dem Hinweis mein Geld retour zu Überweisen ,siehe da zum Versand freigegeben. Jetzt wart ich noch auf das eintreffen der Bestellten Bekleidung.ONLINE ZU BESTELLEN BEI INTERSPORT IST NICHT ZU EMPFEHLEN.HOFFE DOCH DAS MICH JEMAND ANRUFT.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Größe 40 entspricht höchstens Größe 36

Größe 40 entspricht bei meiner bestellten Schihose maximal einer 36. Bitte in der Beschreibung angeben, wenn die Größen viel kleiner geschnitten sind.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, es kann doch nicht sein, dass ich bei „EINER“ Bestellung vier Sackerln bekomme und für jedes eine eigene Verwendungszweck Nummer angeben muss! Das finde ich sehr ärgerlich ! Da überlegt man sich ob man noch etwas bestellt! Ansonsten auch etwas Positives: sehr schnell geliefert! Mit freundlichen Grüßen Ulrike Sauer
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
25.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder online bestellen

Ware Ok - aber ich habe für 10 besellte Teile 7 Pakete, 7 Rechnungen und 21 Emails bekommen - das kanns doch nicht sein - ich bestelle explizit bei einem einzigen Unternehmen um unnötige Versandhandlungen zu rerduzieren und dann sowas! Da wurde z.b. ein Bikinioberteil in einem Paket verschickt und die dazugehörige Hose in einem anderen Paket an einem anderen Tag. Der Aufwand den ich jetzt habe für die nicht passenden Teile zu retournieren ist auch nicht zubeschreiben! Bin ja gespannt ob das mit Klarna und den Rechnungen dann auch alles klappt... unglaublich!!!! nie wieder online bestellen - das hat es mir jetzt wieder bestätigt
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
29.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

online verfügbare Ware war dann doch nicht erhältlich

Online Wanderstöcke bestellt und sofort bezahlt, auch sofort e-mail erhalten, dass in irgendeiner Filiale die Stöcke verpackt und zur Post gebracht werden. Dann sollte wieder eine E-Mail kommen. Bei Prüfung meiner Kontoauszüge einige Tage später zufällig entdeckt, dass der Betrag von Intersport wieder retourniert wurde - kommentarlos. Eine Nachricht, weshalb die Bestellung storniert wurde, ist nicht eingelangt. Aber wenigstens kein finanzieller Schaden.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete werden einzeln von verschiedenen Filialen verschickt. Man muss auch dorthin wieder retour senden. Ziemlich aufwendig ist das! Man bekommt deswegen auch mehrere Mails mit einzelnen Rechnungen, dass man sich dann gar nicht mehr auskennt. Das finde ich sehr chaotisch.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
19.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eintragen der Hausnummer/Stiege/ und Türnummer nicht möglich. Feld verlangt nach einer Zahl aber akzeptiert keine / oder Bindestriche. Paket ist nach Bestellung am 28. Juli noch immer nicht angekommen. Nach Sendungsverlauf ist erst am 03.08 zur Post gekommen.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die Abläufe zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz Lagerstand nicht lieferbar

Obwohl der Artikel im Lagerstand aufschien (sonst wäre ich nicht in den Warenkorb gekommen) wurde der Kauf mangels Lieferbarkeit am nächsten Tag rückabgewickelt. Die Rückbuchung des Kaufbetrages hat klaglos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
05.06.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
GR
G R.
Wien
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Click & Collect hat nicht funktioniert. Bestellung sollte um ca 12:00 im Shop sein. Um 16:30 war sie noch immer nicht da. Keine Entschuldigung seitens Personal. Keine Antwort auf Beschwerde nach 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
13.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lasse meine Bestellung in eine Filiale liefern, dachte das geht schneller - Irrtum! Warte noch immer auf Info, wann ich den bestellten Hoodie abholen kann!! Bestellt am 8.12. heute ist der 16.12.!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Intersport storniert, da der Tisch nicht lieferbar war. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da der Artikel nicht angeboten werden dürfte wenn er nicht lieferbar ist!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

3

1. Kostenlose Lieferung ab 50 Euro (fast überall außer - Intersport) 2. Bei der Adresse Eingabe gibt es keine Option, die Top Nummer einzugeben. Komisch! Wenn außen keine Namen stehen???!
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team