hoferfotos.at- Logo - Bewertungen

hoferfotos.at

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 656 Bewertungen insgesamt

Seit Jahren konstante Qualität, besonders hilfreich war der Hinweis für die Bestellfrist damit noch vor Weihnachten geliefert werden kann. Leider war dieses Mal bei einigen Fotobüchern die Hintergrundfarbe nicht ganz bis auf den rechten Rand (1,2mm) gedruckt. Denke, das liegt am Schnitt. Der Editor ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Ich wünsche mir eine Kopierfunktion von bestehenden Fotoprojekten bzw eine Erstellung einer Vorlage zur weiteren Bearbeitung. Beim Einfügen der Bilder sollte nicht jedes Mal gefragt werden, wie eingefügt werden soll. Standardmäßig als Bildbox, alles andere bzw Änderungen via Kontextmenü beim Bild. Wenn ein Element außerhalb der Druckzone ist, reicht ein Hinweis. Aktuell muss man das Element richtig platzieren, um weiter arbeiten zu können. Ich verschiebe oft Fotos bevor sie am richtigen Platz landen und das nervt unheimlich. Evtl noch einen Überprüfung, wenn das Fotoprojekt fertig ist, um Elemente noch ggf korrigieren zu können.

26.10.2023
Es ist anstrengender als früher geworden, mit der App zu arbeiten. Wenn man ein Foto dupliziert hat, bleibt das Foto nicht an derselben Position, sondern man muss es an irgendeiner anderen Stelle suchen. Das ist etwas nervig. Wenn ein Bild in verschiedenen Formaten bestellt werden soll, muss man zwischen den Formaten hin und her wechseln, was die Sache für mich irgendwie unübersichtlicher und anstrengender macht (im Vergleich zu früher, als die Bilder tabellarisch untereinander und ünd übersichtlich in den verschiede nen Formaten angeordnet waren). Der Versand hat sehr gut funktioniert und die Qualität passt auch im Großen und Ganzen. Schön wäre es, wenn es das Fotobuch im qualitativ hochwerigeren Druck auch im Format DIN A4 - quer gäbe.

Bewertungen für hoferfotos.at

Tolle Produkte von guter Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Hofer Fotos! Die Fotobücher sind von einer guten Qualität .Da ich immer Fotobücher mache, würde es mich freuen wenn es mal neue Hintergrundfotos geben würde. Ich würde mich auch freuen mal Prozente oder Gutscheine zu bekommen, da ich zu Weihnachten immer sehr viele Fotobücher anfertige. Ich hoffe die Qualität lässt nicht nach!
10.07.2024
Ich bestellte das erste Mal Fotos und hatte ein bisschen bange, dass diese nicht so gut sind wie gedacht. Doch als die Bilder ankamen wusste ich direkt, dass ich wieder Bestellen werde! Die Qualität der Bilder ist so geblieben wie sie war und auch die größe ist Perfeckt um in ein Buch einzukleben. Vielen Lieben Dank!😊
07.07.2024
Verbesserungsvorschlag: Bei der Erstellung des Fotobuchs sollte das Fotobuch fast den ganzen Bildschirm ausfüllen und somit die Bearbeitung erleichtern. Der "Firlefanz" am Rand sollte eher sehr klein gehalten, oder ausblendbar gemacht werden. Ansonsten ist eine Bearbeitung nur mit einem zweitem Monitor möglich.
Es geht relativ einfach und übersichtlich ein Fotobuch zu erstellen. Wenn ich auf verschiedenen Seiten noch zusätzlich kleine Fotos eingefügt habe würde ich sie gerne zum Schluss auf einmal mit Rahmen verbinden, über mehrere Seiten. Vielleicht geht es ja, aber ich bin noch nicht darauf gekommen 🤗.
12.07.2024
Einfache Gestaltung und verlässliche Lieferung. Allerdings finde ich die Versandkosten von fast € 6 für eine Fototasse um € 11 recht teuer. Toll wäre es, wenn man die Bestellung in einer Hofer Filiale abholen kann.

Fotobuch 30 x 30 cm

Schnelle Lieferung! Software einfach zu bedienen. Viele Möglichkeiten es zu personalisieren!
Qualität der Fotobücher ist hervorragend Papier und Druckqualität z. B. bei 13 x 18 ebenso
Prompte Lieferung Gute Qualität Ich bin schon sehr lange Kunde und immer zufrieden
Sehr gute Qualität Einfache Handhabung Viel Auswahlmöglichkeit
SG
Sabine G.
Bad Vöslau
05.07.2024
Software gut, aber hätte gerne Clip-Arts zum Einfügen.
03.07.2024
Hat alles bestens geklappt, super schnelle Lieferung!
04.07.2024
Anregung Vorlagenanzahl erweitern