hoferfotos.at- Logo - Bewertungen

hoferfotos.at

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 611 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Seit Jahren konstante Qualität, besonders hilfreich war der Hinweis für die Bestellfrist damit noch vor Weihnachten geliefert werden kann. Leider war dieses Mal bei einigen Fotobüchern die Hintergrundfarbe nicht ganz bis auf den rechten Rand (1,2mm) gedruckt. Denke, das liegt am Schnitt. Der Editor ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Ich wünsche mir eine Kopierfunktion von bestehenden Fotoprojekten bzw eine Erstellung einer Vorlage zur weiteren Bearbeitung. Beim Einfügen der Bilder sollte nicht jedes Mal gefragt werden, wie eingefügt werden soll. Standardmäßig als Bildbox, alles andere bzw Änderungen via Kontextmenü beim Bild. Wenn ein Element außerhalb der Druckzone ist, reicht ein Hinweis. Aktuell muss man das Element richtig platzieren, um weiter arbeiten zu können. Ich verschiebe oft Fotos bevor sie am richtigen Platz landen und das nervt unheimlich. Evtl noch einen Überprüfung, wenn das Fotoprojekt fertig ist, um Elemente noch ggf korrigieren zu können.

26.10.2023
Es ist anstrengender als früher geworden, mit der App zu arbeiten. Wenn man ein Foto dupliziert hat, bleibt das Foto nicht an derselben Position, sondern man muss es an irgendeiner anderen Stelle suchen. Das ist etwas nervig. Wenn ein Bild in verschiedenen Formaten bestellt werden soll, muss man zwischen den Formaten hin und her wechseln, was die Sache für mich irgendwie unübersichtlicher und anstrengender macht (im Vergleich zu früher, als die Bilder tabellarisch untereinander und ünd übersichtlich in den verschiede nen Formaten angeordnet waren). Der Versand hat sehr gut funktioniert und die Qualität passt auch im Großen und Ganzen. Schön wäre es, wenn es das Fotobuch im qualitativ hochwerigeren Druck auch im Format DIN A4 - quer gäbe.

Bewertungen für hoferfotos.at

Soweit ok - schön wäre es wenn man Fotos nebeneinander gibt dass die Ränder vorgegeben wären bzw automatisch befüllt ohne Überschneidungen bzw vorstehende Ränder
25.05.2024
Für mich ist die App einfach zu handhaben, viele Möglichkeiten extra Material einzusetzen und das Buch speziell und individuell zu gestallten.
Das Hochladen der Bilder hat anfangs nicht funktioniert. Die Versanddauer dauert viel länger als es auf Ihrer Website steht.
Einfache und leicht verständliche Software. Gute Vorlagen. Sehr rasche Ausarbeitung und Lieferung. Bravo.
31.05.2024
Gute Qualität. Bin auch mit Software sehr zufrieden und kenne mich inzwischen gut damit aus.
20.05.2024

Alles gut :)

Produkte sind super! Die Lieferzeit ist leider relativ lange (~ 2 Wochen)

Fototasse

Die Fototasse zu gestalten war einfach und sie ist sehr schön geworden!

Tolles Fotobuch

Einfach zu erstellendes Fotobuch. Gute Qualität. Rasche Lieferung.
KS
Kurt S.
Ludesch
Sehr gute Qualität, sehr guter Preis und ausgezeichnetes Service.

Das Personal bei der Hotline war sehr freundlich und bemüht

Qualität

Hochwertige Materialien und hochwertige Verarbeitung.

Top

Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Top Qualität
31.05.2024

Begeistert! 🤩

Super einfach! Tolle Qualität und schnelle Lieferung
22.05.2024
Einfach bestellen und geliefert in guter Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Preis-Leistungsverhältnis