office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2019
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2019

Bewertungen für office-supplies24.at

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.

Bewertungen für office-supplies24.at

Sehr kompetente Auskunft und rasches Lieferservice.
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Erst durch Nachfrage von Lieferproblemen erfahren.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund von kurzfristig auftretenden Lieferengpässen bei den Distributoren kann es in seltenen Fällen dazukommen, dass Lieferverzögerungen auftreten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
TOP die Abwicklung und der schnelle Versand!
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Super netter Kundenservice, sehr bemüht!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
Promte Reaktion auf verlorene Packet.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns im Namen unseres Zustellers für das verlorene Paket bei Ihnen entschuldigen! Aufgrund der derzeit hohen Paketlast bei den Zustellern, lassen sich solche ärgerlichen Einzelfälle leider nie zur Gänze ausschließen. Herzliche Grüße vom office supplies 24 Team!
rasche Lieferung kompetente Auskunft
Antwort von office-supplies24.at
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Lieferung war wie immer sehr schnell
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Den Abzug gibt es für zuviel Werbung
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Schnellste Lieferung, TOP-Ware!
Beratung und Preise sind gut
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserer Beratung und Preisen so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Friendly customer service.
Antwort von office-supplies24.at
Thank you so much for your feedback! We’re really glad you enjoyed our customer service. Best Greetings from the Office Supplies 24 Team
5 Sterne, mehr geht nicht
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Rasche Lieferung alles ok
schnell und unkompliziert
vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Schnelle Lieferung! Top!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
TIP TOP gerne wieder.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Schnelle Lieferung
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Schnelle Lieferung
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Schnell&einfach :)
vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Promte Lieferung