office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

10.10.2022
Die Lieferung ist zwar schnell, aber irgendwie kommt nie eine Rechnung mit. Nicht im Paket und auch nicht per E-Mail!

Bewertungen für office-supplies24.at

13.11.2022
08.03.2022
Die Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, jedoch hatten wir Probleme mit dem Service. Es kamen keine Antworten und es war niemand erreichbar. Da wir selbst als Unternehmen bestellt haben, finden wir dieses Service eher mittelmäßig. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser!
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören dass Sie mit unseren Produkte und dem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Jedoch tut es uns leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Einkauf nicht ganz überzeugen konnten. Wir nehmen jedes Feedback als Anlass, es künftig besser zu machen. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
26.02.2022
Pro: Bestellung und Webshop einfach und übersichtlich. Contra: Für mich als Firma ist die Erreichbarkeit ( Zeiten ) per Telefon bezüglich Beratung zu kurz. Außerdem steht Online eine längere Erreichbarkeit als es dann wirklich ist.
28.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Nur so können wir unseren Service weiter für Sie verbessern. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
11.12.2021
Kaufabwicklung, Kundenservice und Versand haben bestens geklappt - die Preise sind aber etwas höher als bei Mitbewerbern - daher ****
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wir sind derzeit der einzige Lieferant in Österreich, welcher Ihren bestellten Toner sofort verfügbar hat. Der Verkaufspreis wird bereits vom Hersteller vorgegeben. Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
06.12.2021
Ich habe eine Trommel bestellt für meinen Brother Drucker. Hat gepasst.
07.12.2021
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
11.06.2022
Schnelle Lieferung, bessere Preise
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
18.02.2022
Beratung und Preise sind gut
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserer Beratung und Preisen so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team