office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2019
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2019

Bewertungen für office-supplies24.at

07.04.2022
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

11.03.2022
Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.

Bewertungen für office-supplies24.at

Sortierung Neueste zuerst
15.09.2022
Hat wie immer alles gepasst. Gute Preise, Top-Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Die Möglichkeit für uns als Unternehmen auf Rechnung zu bezahlen gefällt uns auch sehr gut. Michael Zlabinger Immobilien
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
02.09.2022
Die Beratung im Chat war konkret und hilfreich. Auf detaillierte Nachfragen wurde kompetent geantwortet. Das bestellte Druckergerät war binnen 3 Tagen im Haus bei uns - bestens!
07.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung im Chat und der Lieferung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
24.08.2022
30.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
17.08.2022
30.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
27.07.2022
wie immer top
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
23.06.2022
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
21.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Beratung
22.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung und der Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
11.06.2022
Schnelle Lieferung, bessere Preise
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
09.06.2022
alles perfekt
13.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
02.06.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
13.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Preis Leistungsverhältnis so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
13.05.2022
Top Produkte, schnelle Lieferung. ALLES FEINSTENS!!!
17.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team!
08.05.2022
von M Q.
rasche Lieferung, danke
10.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
04.05.2022
bestellungen funktionieren bestens. Auch bei Reklamationen wird prompt reagiert und gehandelt. Sind sehr zufrieden mit dem Service!
05.05.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
01.05.2022
Direkte Kontaktaufnahme, dadurch schnelle Entscheidungsfindung ergo schnelle Abwicklung. Super!
02.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
25.04.2022
Einfache
26.04.2022
15.04.2022
26.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
11.04.2022
12.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
07.04.2022
Nachdem der Drucker nicht lieferbar war, wurde mir ein anderes Modell empfohlen. Da ich auf meiner Bestellung beharrte, wurde mir eine Lieferzeit Mitte April mitgeteilt. Am 5.4. wurde der originalverpackte Drucker geliefert. Das Modell war zwar für Osteuropa, d.h. kein deutsches Manual, doch nach dem Firmware Update konnte man die Sprache Deutsch einstellen. Also kein Problem. Preisleistung und Kundenkontakt waren in Ordnung. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
08.04.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wie Sie von meinem Kollegen bereits im Zuge Ihrer Bestellung erfahren haben, war bei Ihrem Drucker aufgrund der derzeitigen weltweiten Lieferengpässen leider kein Modell für den Deutschen Markt verfügbar. Umso mehr freut es uns zu hören dass wir für Sie dennoch ein passendes Modell finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
08.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DPD entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DPD weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team