office-supplies24.at- Logo - Bewertungen

office-supplies24.atBewertungen

zertifiziert seit: 1.2.2019
office-supplies24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei office-supplies24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.2.2019

Bewertungen für office-supplies24.at

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Büro, Betreuern, auch mit der Qualität der Ware. Nur der Versand funktioniert seit Jahren nicht, wenn die Sendungen mit dpd befördert werden, denn das faule Volk von dpd-Zustellern fahren bei mir vorbei zur nächsten Depot-Ablage, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlegen, obwohl ich per Internet eine Verständigung erhalten habe, in der Zeit von bis erfolgt die Zustellung, jedoch ich erhalte eine Mail, dass ich nicht anwesend war und die Sendung abholen muß. Eine bodenlose Frechheit. Ich bin fast 84 Jahre bin zum angekündigtem Termin anwesend. Ich muß dann mit einem Taxi mir die Sendung abholen, weil der dpd-Zusteller zu bequem ist eventuell 1 oder 2 Gassen zu gehen, um zuzustellen.

Ich warte seit einer Woche auf die bestellten Artikel.

Bewertungen für office-supplies24.at

Schnelle Lieferung und gute Beratung
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung und der Beratung so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Preis Leistungsverhältnis so zufrieden sind. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
alles perfekt
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihrem Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
bestellungen funktionieren bestens. Auch bei Reklamationen wird prompt reagiert und gehandelt. Sind sehr zufrieden mit dem Service!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Direkte Kontaktaufnahme, dadurch schnelle Entscheidungsfindung ergo schnelle Abwicklung. Super!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Top Produkte, schnelle Lieferung. ALLES FEINSTENS!!!
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihr tolles Feedback! Liebe Grüße vom office supplies 24 Team!
von M Q.
rasche Lieferung, danke
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DPD entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Wir werden Ihre Erfahrung aber natürlich an DPD weitergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters entschuldigen! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Nachdem der Drucker nicht lieferbar war, wurde mir ein anderes Modell empfohlen. Da ich auf meiner Bestellung beharrte, wurde mir eine Lieferzeit Mitte April mitgeteilt. Am 5.4. wurde der originalverpackte Drucker geliefert. Das Modell war zwar für Osteuropa, d.h. kein deutsches Manual, doch nach dem Firmware Update konnte man die Sprache Deutsch einstellen. Also kein Problem. Preisleistung und Kundenkontakt waren in Ordnung. Würde jederzeit wieder hier einkaufen.
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wie Sie von meinem Kollegen bereits im Zuge Ihrer Bestellung erfahren haben, war bei Ihrem Drucker aufgrund der derzeitigen weltweiten Lieferengpässen leider kein Modell für den Deutschen Markt verfügbar. Umso mehr freut es uns zu hören dass wir für Sie dennoch ein passendes Modell finden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team!
Einfache
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Antwort von office-supplies24.at
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Alles sehr persönlich, perfekte Betreuung!
prompte und zuverlässige Lieferung
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
sehr unkompliziert
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
Bester Preis für einen Canon Druckkopf. Die Lieferung erfolgte rasch (3 Tage innerhalb Österreichs). Etwas seltsam ist die Bestellinformation - der Status zeigt nach erfolgter Lieferung noch immer "Warten auf Zahlungseingang".
Antwort von office-supplies24.at
Vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Ihr Hinweis bzgl. der Bestellinformation wird gerade von uns geprüft. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team
vor 1 Jahr
Der telefonische Rückruf, hat mich sehr beeindruckt. so kann die ein oder andere Bestellung erst in die Wege geleitet werden. Vorschläge für Alternativen sind sehr hilfreich. Mit bestem Dank Lambert
vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen unser Rückruf Service überzeugen konnte. Liebe Grüße vom Office Supplies 24 Team