genusswelt-shop.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
genusswelt-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
ICH BIN BDEI SHOP´S, ETWAS VORSICHTIG DA ICH SCHON ÖFTERS SEHR ENTDÄSCHT WURDE . ABER DA HABE ICH EIN GUTES GEFÜHL, WAS DEN SHOP SELBER UND AUCH DIE QALITÄT ANBELANGT , WAS ICH VON !!!! EINEM SHOP AEBENFALS AUS TIROL !!!! NICHT SAGEN KANN, UND SEHR ENTDÄUSCHT BIN. WAS DIE QALITÄT ANBELANGT , KANN ICH NOCH NICHTS SAGEN , DA DER SPECK ERST AM HEILIGEN ABEND VERKOSTET WIRD .
FW

07.10.2023
Geschmack, Konsistenz ,Farbe und Wirkung des Mirabellen Fruchtaufstrichs ist anders als es sonst immer war (ohne Zuckerzusatz). Etwas säuerlich hat mich nicht so gestört bin Diabetiker.Aber nach einem Brot und ca einer 3/4 Stunde mußte ich mit Bauchweh das Bad aufsuchen und es war defenitief der Fruchtaufstrich. Für soviel Geld verlange ich gute Qualität. Die anderen Marmeladen habe ich noch nicht probiert.
RR

Tolle Ware, guter Geschmack, gerne wieder
FW
08.12.2023

ICH BIN BEI SHOP´S

Qualitativ hochwertige Produkte gut verpackt und schnell geliefert

Sehr geehrtes Genusswelt-Shop Team so macht Onlineshopping Spaß! Qualitativ hochwertige Produkte in einen beeindruckenden Verpackungssystem schnell geliefert. Was will man mehr! Ich habe mich beim auspacken wie in einem Bauernladen in Tirol gefühlt. Vielen Dank nochmal.

Bestellung super Versand durch DHL o punkte

Bestellung schnell Versand, mit DHL groß Probleme und viele Lügen, wollten das Paket bis Montag liegen lassen. Aber wir haben es mit Hilfe eurer sehr netten Mitarbeiterin Geschäft das Paket noch rechtzeitig zu bekommen und es hat Supper geschmeckt. Vielen Dank
SA
Stefan A.
Bludenz
12.07.2023

Toller Shop mit top Qualität

Rasche Lieferung, Ware in top Qualität, gerne wieder ! Vielleicht könnte man mal 10 % Gutscheine aussenden bei Kunden mit regelmäßigen Bestellungen bzw. eine Art Monats"Abo" ermöglichen wo Stammkunden etwas reduzierte Kosten haben?
SM
Sandy M.
Chemnitz

Sehr zu empfehlen!

Wir haben zum 1. mal bei der Genusswelt bestellt und waren positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte ganz schnell. Die Leckereien sind optisch ansprechend verpackt. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen- wurde noch nicht probiert.
CB
Claudia B.
Villingen

Spitzenprodukte

Habe schon mehrfach Käse und Wildprodukte für mich und zum Verschenken gekauft und alle sind von der Qualität begeistert! Der Versand erfolgte immer zügig und reibungslos. Ich kann die Genusswelt uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.05.2023
TipTop. RuckZuck Lieferung plus sehr guten Infos zum lieferstatus. Mega gute Qualität zum Top Preis. Geschmack unschlagbar,danke gerne wieder. Liebe geht raus nach Österreich. Gruß aus Trier
24.08.2023
Als erstes muss man die sehr gute Quallität herausstellen. Weiterhin ist die schnelle und Quallitätsbewußte Lieferung mit sehr gut zu bezeichnen. Ich werde weiterhin ein treuer Kunde bleiben.
28.10.2023
Ich bin schon länger Kundin der Genusswelt in Tirol. Der Kundenservice ist freundlich, die Ware hervorragend und es erfolgt eine schnelle Lieferung, die jedesmal gut verpackt ist. Weiter so.
04.08.2023
Es handelte sich um meine 1.Bestellung bei der GenussWelt und ich bin sehr ! zufrieden mit der Auftragsabwicklung. Einziger Vorschlag : der Verpackungskarton hätte kleiner sein können.
AW
Andreas W.
Grünbach

Das ist echte Genusswelt

Unkomplizierte Kommunikation, sehr schnelle Lieferung ! Alle Artikel sind unbeschreiblich lecker und waren ordentlich und gekühlt verpackt. Meine absolute Weiterempfehlung !!! Danke !
VW
V. W.
Berlin
26.08.2023
Ware wie beschrieben,der Geschmack ist sehr gut.Ich habe den Käse für Wurstsalat verwendet,einfach super.Von mir gibt es eine Kaufempfehlung,ich werde wieder bestellen.
UK
Ute K.
Nackenheim
13.12.2023
Schnelle Lieferung. Haben das Geschenkpaket für 79 €. Was wir bis jetzt probiert haben schmeckt sehr gut. Wer Tiroler Spezialitäten mag, ist hier richtig.
10.11.2023
Hervorragende Ware und es kommt auch fachgerecht verpackt an, nicht angetaut . Also man muss sich keine Sorgen machen wegen des weiten Weges. Danke und LG
HF
Heiko F.
Gehrden
26.11.2023

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die ware war sicher verpackt und von erstklassiger Qualität. Ich kann den Shop mit seinen Produkten uneingeschränkt empfehlen.