genusswelt-shop.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
genusswelt-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
ICH BIN BDEI SHOP´S, ETWAS VORSICHTIG DA ICH SCHON ÖFTERS SEHR ENTDÄSCHT WURDE . ABER DA HABE ICH EIN GUTES GEFÜHL, WAS DEN SHOP SELBER UND AUCH DIE QALITÄT ANBELANGT , WAS ICH VON !!!! EINEM SHOP AEBENFALS AUS TIROL !!!! NICHT SAGEN KANN, UND SEHR ENTDÄUSCHT BIN. WAS DIE QALITÄT ANBELANGT , KANN ICH NOCH NICHTS SAGEN , DA DER SPECK ERST AM HEILIGEN ABEND VERKOSTET WIRD .
FW

07.10.2023
Geschmack, Konsistenz ,Farbe und Wirkung des Mirabellen Fruchtaufstrichs ist anders als es sonst immer war (ohne Zuckerzusatz). Etwas säuerlich hat mich nicht so gestört bin Diabetiker.Aber nach einem Brot und ca einer 3/4 Stunde mußte ich mit Bauchweh das Bad aufsuchen und es war defenitief der Fruchtaufstrich. Für soviel Geld verlange ich gute Qualität. Die anderen Marmeladen habe ich noch nicht probiert.
RR
Regina R.
Wiggensbach

Bewertungen für genusswelt-shop.com

01.11.2023

Super schnelle Lieferung

Alle Produkte wurde super schnell und, für mich wichtig, plastikfrei, geliefert. Mit den Produkten (in dem Fall Seifen) bin ich sehr zufrieden.
KH
Karin H.
Borkheide
11.08.2023
Ausgezeichnete Qualität, Super Internetauftritt, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Sehr gute Ware, gut verpackt

Habe die Ware als Geschenk verschickt und lag dabei wohl goldrichtig. Sehr gute Ware. Die Beschenkten sind glücklich und genießen...

LH.

Der Hirschschinken ist schön mager und fest. Geschmacklich kann ich noch nichts sagen, weil er erst Weihnachten angeschnitten wird.
AA
Die Lieferung war sehr schnell da, sehr gut verpackt und das Wichtigste - eine sehr exzellente Ware ! Danke und sehr gerne wieder
08.11.2023

Prompte Lieferung

Lieferung war in zwei Tagen da. Gut verpackt und noch mit zwei Kühlakkus versehen und das bestellte Produkt ist ausgezeichnet.
FZ
Felix Z.
Engelskirchen
20.08.2023

Toller Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Ware ist sehr gut , gut verpackt(gekühlt) und wird pünktlich zugestellt. Käse-Wild-und Schinkenspezialitäten hervorragend
gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr sorgfältige Verpackung und Kühlung der Lebensmittel allerdings ziemlich hohe Preise
Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig. Die Käsesorten von Plangger sind einfach lecker - ebenso die Kaminwurzen
03.08.2023
Sehr gute Ware die Rehsalami. Ordentlich verpackt mit Kühlelement in recyceltem Papier. Zeitnahe Lieferung. Empfehlenswert.
FO
Franz-Josef O.
Finnentrop
16.06.2023
wunderbare produkte . nahrungsmittel super kühl abgeliefert. der karton war noch eiskalt. wir werden gern wieder bestellen.
13.12.2023

Sehr gute Kommunikation

Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage per E-Mail. Mir wurde perfekt weitergeholfen. Lieferung und Bezahlung lief problemlos.
02.09.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt und isoliert versendet (gekühlt) und das Beste..... es ist alles sooo lecker 😋
02.10.2023
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und haben meine Bestellung schnell und perfekt versendet. Vielen Dank
RK
Ramona K.
Steinbach
20.05.2023
Schnelle und freundliche Bearbeitung von Problemen, sowie die Qualität. 5 Sterne sind voll gerechtfertigt!!
JH
Jutta H.
Hannover
23.12.2023

Perfekt!

Preis / Leistung / Kommunikation / Lieferung / Verpackung / Qualität der Ware: Alles perfekt! Gerne wieder!
AK
Andreas K.
Mehlingen
Sehr netter Kontakt. Schneller Ersatz eines auf dem Weg zerbrochenen Teils. Unkompliziert. Gerne wieder.
08.12.2023
Meine Bestellung wurde sehr kurzfristig bearbeitet und zugestellt, die Ware war sehr ordentlich verpackt 👍

Einfach spitze!

Toller Service, schnelle Lieferung, klasse Ware. Einfach Top! Grüße aus Bayern, werden wieder bestellen.
27.10.2023

Sehr guter Käse

Super Bio Käse, sehr gut verpackt, gut gekühlt von Tirol nach Wien angekommen. Vielen herzlichen Dank 🤗