genusswelt-shop.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
genusswelt-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
ICH BIN BDEI SHOP´S, ETWAS VORSICHTIG DA ICH SCHON ÖFTERS SEHR ENTDÄSCHT WURDE . ABER DA HABE ICH EIN GUTES GEFÜHL, WAS DEN SHOP SELBER UND AUCH DIE QALITÄT ANBELANGT , WAS ICH VON !!!! EINEM SHOP AEBENFALS AUS TIROL !!!! NICHT SAGEN KANN, UND SEHR ENTDÄUSCHT BIN. WAS DIE QALITÄT ANBELANGT , KANN ICH NOCH NICHTS SAGEN , DA DER SPECK ERST AM HEILIGEN ABEND VERKOSTET WIRD .
FW

07.10.2023
Geschmack, Konsistenz ,Farbe und Wirkung des Mirabellen Fruchtaufstrichs ist anders als es sonst immer war (ohne Zuckerzusatz). Etwas säuerlich hat mich nicht so gestört bin Diabetiker.Aber nach einem Brot und ca einer 3/4 Stunde mußte ich mit Bauchweh das Bad aufsuchen und es war defenitief der Fruchtaufstrich. Für soviel Geld verlange ich gute Qualität. Die anderen Marmeladen habe ich noch nicht probiert.
RR
Regina R.
Wiggensbach

Bewertungen für genusswelt-shop.com

16.02.2024
14.02.2024
10.02.2024
Superschnelle Lieferung! Tolle Produkte und eine ansprechende Homepage! Waren schon ein paar Mal direkt vor Ort zum einkaufen. Nachdem wir aber aus Deutschland kommen ist es nicht möglich so oft vorbeizukommen. Daher ist es für uns perfekt die Produkte geliefert zu bekommen! Qualität ist mega!
GD
Alles toll - das Fleisch spitzenmäßig - die Lieferung ganz toll und vor allem die super nette Beratung. Wir sind Stammkunden geworden.

Unkompliziert

Bestellung war sehr schnell u. unkompliziert ,Produkte auch sehr lecker hatt gepasst, danke
Alles Perfekt!! Schnelle Lieferung….Top Verpackung und Kühlung… Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Schnelle Lieferung. Verschiedene Artikel bestellt, gute Qualität, alles bestens. Gerne wieder.
Sehr sehr lecker und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen und ich kaufe gerne wieder
RS
Ronald S.
Buchholz

Blitzschnelle Lieferung, uneingeschränkte Empfehlung !

Blitzschnelle Lieferung, die Wildgerichte sind sehr lecker, uneingeschränkte Empfehlung !
03.02.2024

Sehr empfehlenswert

Ware sieht super aus, sehr gut verpackt mit Kühlakku und schnelle Lieferung.
DB
Detlef B.
Wittmar
Hervorragende schnelle Lieferung. Gute Qulität des Erzeugnisses.
IV
Inge V.
Wenden
Der Schiken und der Käse immer ein Genuß. Vielen Dank
21.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität - gerne wieder!
JL
09.01.2024