sodastream.at

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2018
sodastream.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
...anfangs nicht so, weil der Registrierungsgutschein anscheinend ein Marketing-Gag war. Das hat sich allerdings nach Rücksprache schnell geklärt und das Werkl ist intensiv in Gebrauch und macht seine Sache gut. Man muß allerdings sagen, daß die Sodastream-Leute nicht nur gute Ware anbieten, sondern auch pfiffige Vermarkter sind: Ihren Patronenanschluß haben sie sich gleich patentieren lassen, so daß ein Ausweichen auf alternative Anbieter nicht möglich ist. Soll aber keine Kritik sein - das ist Marktwirtschaft!
KB
Klaus B.
Hainfeld

Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen. Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.

Bewertungen für sodastream.at

07.02.2024
DL
Doris L.
ebreichsdorf
Ich hatte eine Reklamation, die nicht ordentlich durchgeführt wurde. Das Unternehmen hat anscheinend kein Interesse dem Kunden zu helfen bzw. entgegenzukommen. Bin sehr enttäuscht
És ist toll mit Sodastrem.. Wir sind zufrieden . Schnell und praktisch... die Lieferung war rapid .És ist gut dass kohlenhidrat menge ist von mir abhängig...

Sehr empfehlenswert

Bestellung sehr einfach, Bezahlung ohne Probleme und prompte Lieferung!!!
Einfach Bestellung über den Webshop. Schneller Versand und Lieferung.
Perfekter Service Keine Anzeige des Lieferzeitpunkts über DPD
HF
Bitte angegebene Adresse vollständig am Paket angeben !!!
13.01.2024
Schnell bestellen ganz einfach zahlen
14.01.2024
Schnell geliefert. Gut verpackt.