Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen.
Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.
Weiterlesen