sodastream.at

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2018
sodastream.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
...anfangs nicht so, weil der Registrierungsgutschein anscheinend ein Marketing-Gag war. Das hat sich allerdings nach Rücksprache schnell geklärt und das Werkl ist intensiv in Gebrauch und macht seine Sache gut. Man muß allerdings sagen, daß die Sodastream-Leute nicht nur gute Ware anbieten, sondern auch pfiffige Vermarkter sind: Ihren Patronenanschluß haben sie sich gleich patentieren lassen, so daß ein Ausweichen auf alternative Anbieter nicht möglich ist. Soll aber keine Kritik sein - das ist Marktwirtschaft!
KB
Klaus B.
Hainfeld

Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen. Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.

Bewertungen für sodastream.at

LI
Haben ihn vor kurzem von unserer Familie geschenkt bekommen und sind begeistert keine Flaschen mehr schleppen und es schmeckt wunderbar
12.04.2024
Einfach zu bedienen, schaut auch edel aus somit kein Störfaktor in der Küche Ich kann ihn nur weiterempfehlen. 👍 Kein Flaschen mehr 😃
PK

Inge G.
Oberndorf
Viele verschiedene Sorten. Die Flaschen passen auch! Sehr schnelle Lieferung

Sodastream

Schnell geliefert und der Preis vom verbilligten Sirup, einfach super!
DL
Doris L.
ebreichsdorf

schnelle lieferung

hat dieses mal wieder gut geklappt
11.04.2024
Schnelle Lieferung! Gute Angebote