...anfangs nicht so, weil der Registrierungsgutschein anscheinend ein Marketing-Gag war. Das hat sich allerdings nach Rücksprache schnell geklärt und das Werkl ist intensiv in Gebrauch und macht seine Sache gut.
Man muß allerdings sagen, daß die Sodastream-Leute nicht nur gute Ware anbieten, sondern auch pfiffige Vermarkter sind:
Ihren Patronenanschluß haben sie sich gleich patentieren lassen, so daß ein Ausweichen auf alternative Anbieter nicht möglich ist.
Soll aber keine Kritik sein - das ist Marktwirtschaft!
Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen.
Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.
Statt Sodastream gerät nur 2 Flaschen zu € 82.- geliefert ! Keine Nachlieferung des Gerätes, keine Entschuldigung. Warte noch 2 Tage , dann Anzeige bei Behörde wegen bedenklicher Geschäftsgebahrung.
Es ist bereits das 2. Mal, dass die Bestellung einfach nicht kommt obwohl eine Rechnung ausgestellt wird. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht und auf Anfrage kommt keine Antwort.
Produkte gut. Lieferung langsam. Service schlecht.
Produkte sind gut und wenn zugestellt, sind die Waren ok. ABER: Schon mehrfach Probleme bei der Bestellung. Sehr langsame Lieferung gepaart mit falscher Adressangabe (es wurde die Türnummer bei der Übergabe zu DPD von Sodastream abgeschnitten, daher nicht zugestellt - in meinen Kundendaten steht es richtig, hat auch die Hotline bestätigt). KEINE Trackinginfo. Die soll angeblich von DPD kommen. Aber auch im SPAM Ordner bei mir ist nichts angekommen. Daher meine Warnung an Kunden: Viel Zeit einplanen für den Versand, am besten 2-3 Wochen. Untragbar in Zeiten, wo die Post üblicherweise binnen 1-2 Tagen zustellt, oder andere Lebensmittellieferdienste binnen 3 Stunden zustellen.
Wenn mir so ein Adressfehler passiert, dann kümmere ich mich um eine extra schnelle Ersatzlieferung und warte nicht, dass der Paketrückläufer zurück kommt und erst dann reagiere ich. Das Einzige, was Sodastream in Ö macht, ist Vertrieb. Und das bekommen die nicht hin. Das Management versagt hier offensichtlich. Leider.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mängel im Versand
Die Produkte und die im web dazugehörige Werbung sind sehr gut. Ab dem Versand-zumindest nach Österreich- treten aber schwere Mängel auf. Bei Versand erhält man ein mail mit der entsprechenden Mitteilung und einer- so ist es im mail angeführt- Rechnung im pdf-Format als Anhang. Dieser Anhang enthält aber nur den Briefkopf und sonst nichts. Die Sendungen erfolgen mit PDP und obwohl diese Versandfirma des öfteren bekannterweise zu Beschwerden Anlass gibt, ist im mail keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben. Diese Mängel traten nun bei mir bereits bei der zweiten Lieferung auf, obwohl ich bereits nach der ersten Lieferung vor einer Woche mit einem mail, darauf aufmerksam gemacht hatte
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
2 x bestellt, nie erhalten
2 x bestellt, 2 x nicht erhalten. Trotz Anruf mit der Bitte, die Ware nochmal zu schicken, war es nicht möglich, selbige zu erhalten. Man muss auf die Rücküberweisung seines Geldes warten und kann dann nochmal bestellen. Danke, nie wieder bei Sodastream direkt!
Leider wird mit der Ankündigung des Versands keine Trackingnummer mitgeschickt. Ich habe das schon mehrfach angemerkt, denn bei mir ist die Lieferung mit Botendiensten leider sehr oft unzuverlässig. Meistens werden auch keine Benachrichtigungen hinterlassen. Ohne Trackingnummer kann ich also weder die Lieferung verfolgen noch das Paket vom Paketshop abholen.
Mein Produkt ist nie angekommen. Die Antwort von Sodastream war, dass mein Straßennamen zu lang ist und nicht vom System verarbeitet werden konnte, weil sich scheinbar die Hausnummer im Datenfeld nicht mehr ausgegangen ist.
Der Mitarbeiter meinte, dass die Rücküberweisung mindestens 14 Tage dauern wird!
Wir werden niemals mehr dort etwas bestellen!!!
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung mit gleichzeitiger Bezahlung mit Paypal Bestellbestätigung und Rechnung erhalten. Nun seit über einer Woche kein Lebenszeichen, weder Versandbestätigung mit Tracking oder die Ware. Bin enttäuscht..
Bezahlte Ware war nach 2 Wochen immer noch nicht da
Nach anschreiben wurde man einfach mit einer automatischen Antwort abgespeist und auf die Rückerstattung warte ich auch bis jetzt
Besser machen: Sie könnten bestellte Waren zustellen oder wenigstens in ein Paketfach in der Nähe legen plus und eine Nachricht in welchem Paketfach ich die Waren abholen kann.
Ich bekomme keine Lieferung. Ich bekomme nicht einmal eine Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich habe jetzt nach einem Telefonat mit der Hotline die Bestellung storniert.
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
So wie es verpackt geschickt wird, ist die reinste Müllkatastrophe, man könnte es viel effektiver verpacken…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.