tonerstore.at

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Schnelle Lieferung - anderer Paketdienst zweckmäßig. Ich bestellte den grundsätzlich sehr teuren originalen Toner, der gemessen an den Rahmenbedingungen zu einem sehr fairen Preis angeboten wurde. Dafür 5 Sterne. Gestört hat mich, dass der Paketdienst - hier DPD - bei der Wahl des Abstellortes für das Paket sehr kreativ war, ohne z.B. im Briefkasten oder auch Online einen Hinweis zum Abstellort zu hinterlassen. Somit durfte ich auf die Suche gehen und fand das Paket zwischen unseren Mülltonnen. Zum Glück kam die Müllabfuhr nicht an dem Tag - sonst wäre das Paket wohlmöglich entsorgt worden. Das können andere Paketdienste in unserer Region besser. Daher 3 Sterne, weil der Absender als Auftraggeber hier einen Einfluss nehmen kann. Unter Service werte ich die schnelle Versendung und den unkomplizierten Bestellvorgang. Dafür 5 Sterne. Eine Reklamationsbearbeitung muss ich zum Glück nicht bewerten.
JA

19.07.2023
Ich hatte schon einmal eine unangenehme Episode mit Ihrem "Service" und zwar war zuerst eine Kartusche ohne Chip, dann das nächste mal eine Patrone leer. Ihr Team meinte, kommen sie doch her, wir tauschen diese aus. Wozu lasse ich diese vorher mit der Post schicken???? Kurios. Falls Sie dies als "Normal" betrachten, dann war das die letzte Bestellung!

Bewertungen für tonerstore.at

IK
Iris K.
Roxheim
30.06.2024
Alles bestens, gern wieder. Schade war lediglich, dass keine Umleitung an PaketShop möglich war, da die Sendungsnummer nicht erkannt wurde. Liegt es daran, dass mit GLS Austria versandt und keine Verknüpfung hergestellt werden kann? LG Iris Kruska
21.06.2024
Vielen Dank für den guten Service! Meine Reklamation wurde umgehend und äußerst zufriedenstellend beantwortet
21.06.2024
Alles super gelaufen. Top Kommunikation und schneller Versand. Lothar Luttenberger Netprint DTV GmbH
HM
H-J M.
Drolshagen

Alles gut gelaufen.

Bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten, innerhalb 3 Tagen geliefert. So wie es sein soll.
AW
Alfred W.
Eisenstadt
20.06.2024
Perfekte Kaufabwicklung! Gut, schnell und preiswert! So soll ein Onlinekauf ablaufen!
CE
C. E.
Diepholz
26.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung. DANKE!
03.07.2024
Geht immer sehr schnell und ist preisgünstig im Vergleich.
27.06.2024
Original Canon Toner zum fairen Preis. Schnelle Lieferung!
Alles unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder
einfache, schnelle Abwicklung und Lieferung
EK
E K.
Wien
Toller Preis, zügig geliefert. Okay!
04.07.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung