getgoods.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bestellungen laufen reibungslos. Informationen per Mail von der Bestellung weg, über den Sendestatus, die Zustellung e.t.c. Allgemein kann ich sagen, dass das Service ausgezeichnet ist und ich, schon des Öfteren bestellt habe. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, und ich werde wieder bestellen!
RL
Robert L.
Puchenau

01.08.2023
19.07.2023 ZAHLUNG MIT PAYPAL=49,99EURO AN GET YOUR GOODS 19.072023 CONFIRMATION DE LA COMMANDE NR=610315188 NR.CLIENT= 165295505 21.07.2023 FACTURE GET GOODS (9131538556,165295505)=49,99EURO=LE MONTANT A DEJA ETE REGLE PH-METER VOLTCRAFT PH-100 ATC BIS AM 01.08.2023.NICHT GELIEFERT

Bewertungen für getgoods.com

02.12.2023
Ich kann nur bestätigen, dass ich mit getgoods bisher immer sehr zufrieden war und bin!
03.12.2023
Alles super geklappt. Und bester Preis im Netz obendrein.
27.11.2023
Livraison rapide et produit moins cher que ailleurs
17.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
EH
Eduard H.
Oberhausen
02.12.2023
Sehr gute Preisgestaltung und schnelle Lieferung.
HT
Hildegard T.
Scheifling
06.11.2023

Blaupunkt Ladegerät

Ware, Kundenservice, besser geht's nimmer!!!
29.11.2023

Robert L.
Puchenau
02.04.2023
21.08.2023
Alles ok, auch eine Rücksendung hat gut geklappt. Nur die Verpackung war jedesmal schlecht; die Glühbirnen wurden aus der Schachtel geschüttelt und kullerten lose im Karton. Zum Glück scheint es nicht geschadet zu haben
RS
01.07.2023
Hervorragender Onlineshop mit hochwertigen Produkten zu guten Preisen. Ich habe schon unzählige male hier bestellt und immer war alles in Ordnung, auch Reklamierungen werden gut abgewickelt.
WN
Werner N.
Pressbaum
24.10.2023
Sehr professionelle Abwicklung meiner Bestellung, sowie der Möglichkeit zu bezahlen. Ohne viel unnötigem Schnickschnack! So stelle ich mir ein kundenfreundliches Shop vor!
23.09.2023
ALLES SUPER, perfekter Service und am Telefon hebt ein richtiger Mensch in Muttersprache Deutsch ab, einfach herrlich, kaufe wieder! Alles völlig problemlos, tip top!
04.08.2023
Habe bereits mehrfach bestellt und jedes mal wurde rasch geliefert. Für einige Produkte ist der Preis echt toll, Recherche lohnt sich jedoch immer.
18.06.2023
Reelles Preis-Leistungsangebot. Schnelle Zustellung. Einhaltung der Lieferfrist von 2-3 Tagen trotz dazwischenliegendem Feiertag (Fronleichnam).
15.07.2023
Beide Bestellungen schnell geliefert bekommen, Ware super, ich werde den Shop weiter nutzen und habe ihn auch schon weiter empfohlen! Danke!