getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getgoods.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2016

Bewertungen für getgoods.com

07.12.2021
Lieferungen erfolgen recht schnell und zuverlässig, meist auch in einem Paket. Letzteresgefällt mir besonders gut, weildadurch weniger Verpackungsmüll anfällt. Die Preise sind durchschnittlich, aber nicht mehr so günstig, wie noch vor zwei oder drei Jahren. (das betrifft zumindest Werkzeuge).

17.12.2021
Dier Retourennahme ist eine Katastrophe, die Damen am Telefon nicht hilfsbereit. Ich muss 1 1/1 Std mit dem Auto fahren um die Pakete retour zu schicken. Ihre Firma ist sehr unflexibel ich kaufe sicher nichts mehr bei Ihnen.

Bewertungen für getgoods.com

09.06.2022
schnelle und zuverlässiche lieferung......
12.06.2022
Rasche Lieferung!!
07.12.2021
21.01.2022
Einfache Bestellabwicklung. 1A Ware. Super schneller Versand. Allerdings hat DPD bei der Zustellung wieder einmal komplett versagt. Erst nach Kontakt mit der DPD-Hotline habe ich am 3. Tag (!) herausgefunden, dass mein Paket in einem anderen Paketshop abgegeben wurde, als von mir gewünscht.
20.10.2021
Viele Markenprodukte mit natürlich sehr guter Qualität und auch günstige Produkte. Sehr guteute angeboten und verschiken Europweit sehr schnell. Schon oft bestellt und nie probleme gehabt oder der Kundenservice hat schnell geholfen
13.01.2022
Alles prima— bestellt und innerhalb von 2 Tagen versendet und angekommen. Punktabzug weil Versand mit dpd und das ist einfach immer eine Katastrophe (kein Zustellversuch, keine Benachrichtigung…)
23.10.2021
Bis jetzt noch keinerlei negative Erfahrung mit dem Shop gemacht. Alle Artikel wie bestellt geliefert bekommen, sehr schnell sogar. Also ich werde sicher wieder dort bestellen.
31.01.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Manchmal findet der Shop nicht was man sucht, man muß umständlich auf verschiedene Art und Weise suchen, bis es doch noch gefunden wird.
15.01.2022
Seriöser Shop der nicht nur preislich absolut in Ordnung ist, sondern auch beim Versand und bei der Auswahl wirklich Spitze ist. Danke + Weiter so!
09.05.2022
schnelle Lieferung, mit predict Info wann die Lieferung ankommt (wird vom Paketdienstleister gemacht aber auch direkt kommuniziert), guter Preis
26.12.2021
Rasend schnelle Lieferung in die Niederlande Sollte 20 Tage dauern und war nach zwei Tagen vor Ort Deutliche Kommunikation via email
27.02.2022
Prompte zuverlässige und vor allen Dingen vollständige Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.02.2022
Super Shop extrem schneller Versand und Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt... Kann diesen Shop nur weiterempfehlen...
03.03.2022
Der Shop ist übersichtlich, bestellte Artikel Preisknaller👍 Lieferung schnell und unkompliziert, jederzeit gerne wieder!!!
06.12.2021
Bestellvorgang und Abwicklung sowie Zahlungsmöglichkeit einwandfrei. Ware wurde bestens verpackt und schnell geliefert.
17.10.2021
Très bien pour la boutique en ligne, livraison très rapide. Très bien pour les pinces qui sont de très bonne qualité.
14.05.2022
keine Angabe gab es bei Bestellung zur Größe der Umverpackung - die war mindestens 10 mal zu groß... sonst alles OK
11.02.2022
Freundlich und unbürokratisch sofort den versehentlich nicht gesendeten Artikel zugesandt! Alles bestens - Danke!
27.10.2021
Bestellung doppelt bezahlt und anstatt doppelter Lieferung noch am selben Tag nach Reklamation Geld zurück!!
08.11.2021
Schnelle Lieferung zu einem Top Preis