getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getgoods.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2016

Bewertungen für getgoods.com

07.12.2021
Lieferungen erfolgen recht schnell und zuverlässig, meist auch in einem Paket. Letzteresgefällt mir besonders gut, weildadurch weniger Verpackungsmüll anfällt. Die Preise sind durchschnittlich, aber nicht mehr so günstig, wie noch vor zwei oder drei Jahren. (das betrifft zumindest Werkzeuge).

17.12.2021
Dier Retourennahme ist eine Katastrophe, die Damen am Telefon nicht hilfsbereit. Ich muss 1 1/1 Std mit dem Auto fahren um die Pakete retour zu schicken. Ihre Firma ist sehr unflexibel ich kaufe sicher nichts mehr bei Ihnen.

Bewertungen für getgoods.com

29.08.2022
21.08.2022
19.08.2022
29.08.2022
Lieferung war prompt !!!! Artikel war offen und ist teilweise ausgelaufen !
27.07.2022
Auch bei Rücksendungen sehr freundlicher und schneller Kundendienst. Produkte sind tadellos und Verpackung super. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
18.07.2022
Schneller Bestellprozess, Bezahlung sicher und das Produkt kam innerhalb kürzester Zeit bis nach Spanien geliefert.
23.07.2022
Es hat alles toll und sehr schnell geklappt. Bei vielen Produkten auch der günstigste Anbieter. Gerne wieder
21.07.2022
Prompte Lieferung. Ware entspricht den Vorstellungen. Gerne wieder.
14.07.2022
Site très bien présenté, prix attractifs et livraison rapide par UPS. Merci
24.07.2022
schneller Versand, Top Preis Leistungsverhältnis
16.07.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
25.06.2022
Es ist ein übersichtlicher und guter Shop. Ich kaufe gerne hier ein, wenn der Shop meine Artikel die ich brauche, hat. Was ich aber ein bisschen zu hoch empfinde ist der Mindesteinkaufswert für versandkostenfreie Lieferung. Da sind andere Shops weit unter €100,00
10.06.2022
Alles Perfekt abgelaufen. Beginnend von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware! Besonders hervorheben möchte ich die erhaltenen Informationen zum Status der Lieferung und auch den fairen Preis den ich bezahlt habe.
20.06.2022
Lieferung/Kontakt so wie man sich das wünscht, hatte mit dem Ablauf keine Probleme, mußte auch nichts reklamieren.
23.06.2022
Sehr schneller Versand (schneller als beim großen A... mit Prime) und die Preise passen auch. Bin zufrieden!
09.06.2022
Sehr gute Auftragsabwicklung und auch zuverlässige Rückabwicklung im Umtauschfall!
13.06.2022
Sacs gravats SDB55 très bien, prix correct, livraison rapide.
23.06.2022
Alles bestens. Schneller Versand. Seriöse Abwicklung.
28.06.2022
Die Wahr wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
12.06.2022
Schnelle Lieferung fairer preis gerne wieder !