getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2016
getgoods.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getgoods.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2016

Bewertungen für getgoods.com

07.12.2021
Lieferungen erfolgen recht schnell und zuverlässig, meist auch in einem Paket. Letzteresgefällt mir besonders gut, weildadurch weniger Verpackungsmüll anfällt. Die Preise sind durchschnittlich, aber nicht mehr so günstig, wie noch vor zwei oder drei Jahren. (das betrifft zumindest Werkzeuge).

17.12.2021
Dier Retourennahme ist eine Katastrophe, die Damen am Telefon nicht hilfsbereit. Ich muss 1 1/1 Std mit dem Auto fahren um die Pakete retour zu schicken. Ihre Firma ist sehr unflexibel ich kaufe sicher nichts mehr bei Ihnen.

Bewertungen für getgoods.com

06.11.2021
05.11.2021
17.12.2021
25.03.2022
Shop ist OK, aber der Zustelldienst DPD ist immer sehr schlecht. Trotz Lieferankündigung hat niemand geläutert, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.
05.04.2022
Paket ist beim Versand verloren gegangen. Keine Reaktion auf meine Nachrichten von Getgoods.
13.01.2022
Ich gabe die gekaufte sache noch immer nicht bekommen.!!!!
Antwort von getgoods.com
17.01.2022
Guten Tag. Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@getgoods.com Vielen Dank für Ihr Verständnis!