heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 251 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe zwei Produkte Abends bestellt, eins davon unüberlegt bezüglich Anwendung. Nächsten Tag am Morgen war eine unkomplizierte Rückabwicklung des falsch bestellten Artikels ohne Probleme möglich. Super Service. Das andere Produkt wurde leider durch GLS beschädigt, auch hier fand man eine sehr großzügige Lösung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Fazit: Es kann mal was schief Laufen, wenn der Service stimmt, überhaupt kein Problem. Ein großes Lob an das Team. Da fühlt man sich als Kunde angesprochen. Danke. MfG Matthias Watzke
MW
Matthias W.
Radeberg

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

28.06.2024
Tolle zeitnahe Kundenbetreuung. Nachdem der bestellte Artikel nach einer Woche immer noch nicht geliefert wurde, habe ich dem Verkäufer kontaktiert. Dieser versuchte sofort Informationen vom Zusteller einzuholen und nachdem dies erfolglos war, wurde ohne Diskussion eine Ersatzlieferung zugesagt. Dann kam tatsächlich noch die Erstlieferung und ich konnte die Ersatzlieferung stornieren.
28.06.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
10.07.2024
Buchenrundstäbe bestellt. Due gelieferten Rundstäbe sind so makellos, als hätte sie ein guter Freund aus einem großen Stapel für mich ausgewählt. Das ist eine seltene Kombination aus hoher Qualität und sehr gutem Preis!
11.07.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr abgegebenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools

Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung

I was surprised by the variety of products available at decent prices. The order was delivered the next day which was super fast. Will buy with them again.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Heimwerkertools so zufrieden sind. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
AR
Andre R.
Bestensee
Übersichtlicher Onlineshop, gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfache Bestellmöglichkeit. Ware kommt schnell und gut verpackt, Qualität in Ordnung ..

Alles ganz super

Klare Beschreibung im Shop, einfache Bestellung und Bezahlung, prompte Lieferung. Bei Rückfrage: verständnisvoll und hilfreich!
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, mit Freude haben wir Ihr Feedback an uns gesehen. Vielen dank dafür und es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Bestellung zufrieden stellen durften. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da! Liebe Grüße aus dem Salzkammergut Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
05.07.2024

Holzstaffelei Selbermachen.

Die Leiterscharnieren sind sehr schnell und Überpünktlich gekommen. Ausgezeichnetes Material, hat man gut verbauen können.
08.07.2024
Klare Informationen, schnelle Ausführung !!! Prompte Lieferung !!! sehr gute Bezahlmöglichkeiten auch mit Vorauskasse!!!
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag, mit Freude haben wir Ihr an uns abgegebenes Feedback gesehen! Das gesamte Heimwerkertools Team bedankt sich und wünscht Ihnen lange Freude mit Ihrer erhaltenen Ware! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Gut ist das man mit Amazon Pay bezahlen kann. Lieferzeit war etwas zu lang. Liegt aber qarscheinlich eher an gls.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir umgehend prüfen, warum die Lieferzeit länger als erwartet gewesen ist. Beste Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
06.07.2024
Alles gut Produkte sind wirklich von sehr guter Qualität. Es wurde auch schnell geliefert Vielen Dank
UV
Ulrich V.
Braunschweig

Insgesamt empfehlenswert

Gute Möglichkeiten beim Suchen nach der gewünschten Ware. Rasche Lieferung, also alles okay.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns die gewünschten Artikel gefunden haben und wir den gewünschten Service für Sie erbringen konnten. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools

Zu empfehlen

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung , Ware sorgfältig verpackt und saubere Verarbeitung
Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, das gesamte Team sagt Danke für Ihre Rückmeldung und freut sich sehr, dass Ihr Kauferlebnis bei uns so positiv verlaufen ist. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie für uns ein Feedback hinterlassen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Lieferung hatte sich leider wegen Lieferantenverzug verzögert. Ansonsten alles top
Problemlose Bestellung, Bezahlung und super schnelle Lieferung. Alles Perfekt
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr hinterlassenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie in allen Belangen zufrieden sind. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
11.07.2024
Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert, es war alles wie beschrieben.
HB
Herbert B.
Schwäbisch Gmünd
sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Preis / Leistung ist Super Qualität der Ware sehr gut Schnell geliefert
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie uns ein Feedback hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir die Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln konnten. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Livraison conforme à la commande et service rapide. A recommander
Antwort von heimwerkertools.com
Cher client, merci beaucoup pour votre retour ! Nous serions heureux de continuer à être là pour vous avec un engagement total à l'avenir ! Cordialement Gérald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Marcellinus S.
Schwäbisch Gmünd
Alles prima, Bestellvorgang, Bezahlungsarten, Ware, Kommunikation.
12.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung , sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.