Im Bezahlvorgang via AmazonPay gab es Probleme, die tatsächlich dazu geführt haben, dass die Bestellung im System des Verkäufers verschollen ging. Ein paar freundliche e-mails später wurde die Lieferung verschickt und kam erfreulich flott bei mir an.
Probleme können immer auftreten, entscheidend ist der Umgang damit! Die MitarbeiterInnen von heimwerkertools vermittelten mir das Gefühl, dass ich es mit seriösen und freundlichen GeschäftspartnerInnen zu tun habe, was sich dann ja auch als voll zutreffend herausstellte.
Die Ware entspricht auch meinen Erwartungen, somit bin ich abschließend rundum zufrieden.
Die Bestellung wurde am 03.12.21 gemacht und direkt bezahlt. Seitdem habe ich drei Lieferungen bekommen, jeweils mit fehlenden Teilen. Es kam nicht eine einzige Information, dass Teile nicht verfügbar sind/waren. Nach mehrmaligen e-Mail Anfragen wurde immer nur geschrieben, dass sich jetzt jemand darum kümmert. Ein paar Tage später kam dann jeweils wieder nur ein Teil der fehlenden Artikel. Ans Telefon geht nach mittlerweile knapp 2 Stunden in der Warteschleife natürlich auch niemand. Bis heute fehlen immer noch 6 von insgesamt 13 Teilen. Auf eine Antwort, wann die fehlenden Teile circa geliefert werden, warte ich seit der Ersten Lieferung (mittlerweile schon 3x nachgefragt) vergebens. Somit absolut nicht empfehlenswert hier zu bestellen. Ich komme mir von diesem Shop einfach nur verarscht vor!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für heimwerkertools.com
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Nach längerer Wartezeit des Versands und Nachricht von mir, hat sich der Hersteller direkt an mich gewendet und aufgeklärt weshalb es zu Versandverzögerungen etc gekommen ist.
Der Hersteller war sehr bemüht, wenn es auch etwas gedauert hat, die Probleme zu erklären und zu beheben. Es ist natürlich dieser Tage(Rohstoffknappheit etc) für alle Herausfordernd. Meine Bewertung wurde daher angepasst.
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 18 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die Sendungsverfolgung wird automatisch aus unserem System an unsere Kunden versendet.
Leider passiert es immer wieder, dass unsere Nachrichten als SPAM erkannt werden und daher
dem Empfänger nicht zugestellt werden bzw. diese dann im SPAM - Ordner landen.
Sollte die Lieferzeit etwas länger dauern, bitten wir um Verständnis.
Auf Grund der länderübergreifenden Problematiken kommt es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
Zuverlässig und sehr kundenorientiert. Telefonisch sehr gut zu erreichen, so konnte eine spezielle Frage schnell und unkompliziert geklärt werden. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Das problem wurde gelöst und damit sieht die Bewertung sehr gut aus
Bewertung melden
Antwort von heimwerkertools.com
vor 25 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden von uns informiert, dass die Lieferzeit bei diesem
Artikel aktuell einige Tage mehr in Anspruch nimmt.
Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang oder Spam - Ordner.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden.
Freundliche Grüße
Gerald Klinglmayr
Heimwerkertools
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.