heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com Bewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
heimwerkertools.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heimwerkertools.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heimwerkertools.com

08.10.2021
Im Bezahlvorgang via AmazonPay gab es Probleme, die tatsächlich dazu geführt haben, dass die Bestellung im System des Verkäufers verschollen ging. Ein paar freundliche e-mails später wurde die Lieferung verschickt und kam erfreulich flott bei mir an. Probleme können immer auftreten, entscheidend ist der Umgang damit! Die MitarbeiterInnen von heimwerkertools vermittelten mir das Gefühl, dass ich es mit seriösen und freundlichen GeschäftspartnerInnen zu tun habe, was sich dann ja auch als voll zutreffend herausstellte. Die Ware entspricht auch meinen Erwartungen, somit bin ich abschließend rundum zufrieden.

23.12.2021
Die Bestellung wurde am 03.12.21 gemacht und direkt bezahlt. Seitdem habe ich drei Lieferungen bekommen, jeweils mit fehlenden Teilen. Es kam nicht eine einzige Information, dass Teile nicht verfügbar sind/waren. Nach mehrmaligen e-Mail Anfragen wurde immer nur geschrieben, dass sich jetzt jemand darum kümmert. Ein paar Tage später kam dann jeweils wieder nur ein Teil der fehlenden Artikel. Ans Telefon geht nach mittlerweile knapp 2 Stunden in der Warteschleife natürlich auch niemand. Bis heute fehlen immer noch 6 von insgesamt 13 Teilen. Auf eine Antwort, wann die fehlenden Teile circa geliefert werden, warte ich seit der Ersten Lieferung (mittlerweile schon 3x nachgefragt) vergebens. Somit absolut nicht empfehlenswert hier zu bestellen. Ich komme mir von diesem Shop einfach nur verarscht vor!

Bewertungen für heimwerkertools.com

07.09.2022
Mir hat es gefallen das ich hier Einzelne Schrauben und sonstiges Zubehör noch zu humanen Preisen bestellen konnte! In anderen Shops gibt es meistens 4 Packs die relativ teuer sind oder halt dann Pakete mit 50/100 wo zwar der Stückpreis niedriger ist, aber für einen Normal-Verbraucher wie mich, liegt der Rest dann doch nur noch im Schrank! Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert! Top!
10.09.2022
Nach ersten Startschwierigkeiten kam es zu einem netten persönlichen Kontakt. Firma war sehr bemüht die Bestellung abzuwickeln und gut gemeint die Ware direkt vom Hersteller versenden zu lassen, damit es schneller geht. Am Ende ging alles gut. Top! Bestellung jederzeit wieder ...
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, ein Mitarbeiter hat bereits den Status Ihrer Bestellung geprüft und Sie mit den aktuellen Informationen kontaktiert. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
14.09.2022
Die Internetdarstellung ist genau, Varianten sind aufgeführt, Maße stimmen. So kann man auch spezielle Teile gut bestellen. Versand fix, Handlingaufschlag unter 10 € Warenwert schade, aber auch berechtigt, finde ich.
Sehr schöne Ware, genau wie beschrieben und abgebildet! Die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung dauerte mir mit 4 Werktagen allerdings etwas zu lange.
03.09.2022
Lieferung nicht komplett, da zweimal das gleiche im Paket war. Nach zweiter Reklamationsmail erst Reaktion und Nachlieferung der fehlenden Teile.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, nach Erhalt Ihrer E-Mail wurden Ihnen umgehend die fehlenden Teile nachgesendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Lieferung nicht komplett war! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
13.09.2022
Ich bin voll und ganz zufrieden! Super Ware, faire Preise und super schneller Versand! Wir werden dort wieder einkaufen! Sehr zu empfehlen!
Auch wenn es nur eine kleine Bestellung war, kam genau das was ich gebraucht habe bei an. Super auch das dies zeitnah geschehen ist. Danke
11.09.2022
Korrekte Lieferung der bestellten Produkte zum angegeben Zeitpunkt. Bei Mitbewerbern in letzter Zeit eher selten. Durchaus zu empfehlen
Alles super die schaniere passen genau was ich jetzt noch brauche sind die gewinde schrauben, werde ich aber auch bei ihnen Bestellen.
11.09.2022
Bei der Bestellung gab es einen kleinen Kommunikationsfehler, aber das Problem wurde angemessen gelöst und die Ware kam schnell an
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben den aktuellen Lieferstatus bereits geprüft und Sie per Mail darüber informiert. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung etwas länger als angegeben dauert. Es handelt sich um 1 Artikel Ihrer Bestellung, welcher eine längere Lieferzeit hat. Gerne senden wir Ihnen die anderen Artikel in einer Teillieferung sofort zu, wenn Sie dies wünschen! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
Zeitnahe und pünktliche Lieferung + Artikel entspricht der beworbenen Qualität und Handhabbarkeit. Bin sehr zufrieden!
09.09.2022
Klare und exakte Beschreibung der Artikel. Gutes Angebot, auch von sonst schwer zu findenden Spezialitäten.
29.08.2022
von Bea J.
Nach anfänglichen logistischen Schwierigkeiten Ware schnell erhalten. Netter Kontakt zur Service Abteilung.
Alles ist sehr gut gelaufen, so wie man es sich bei einem Onlineshop wünscht.
Alle Teile wie beschrieben, Preis OK, schnelle Lieferung - was will man mehr!
07.09.2022
Schneller Versand, problemlose Zahlungsmöglichkeiten, gute Ware, toller Preis
01.09.2022
Ich habe leider keine verbessernden Hinweise. Alle toll verlaufen. Weiter so.
08.09.2022
Ware wie beschrieben und gut verpackt, schneller Versand, alles bestens
Ware wie bestellt, Lieferzeit 5 Werktage fand ich jetzt etwas lang.
Sehr gute Ware, nur über eine Woche Versand ist schon recht lang.