heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 031 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
GV
Gila V.
Düsseldorf

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

20.05.2024
Ich war positiv überrascht, dass es für ältere Möbelstücke noch diese Ersatzteile -Türschlüssel -gibt .Diese Schlüssel passen genau in die Türschlösser und das besondere ist ,dass Design derb Schlüssel. Die Holzplatte auf dem Kopf des Schlüssel ist genau identisch mit der Farbgestaltung des Möbelstückes . Sieht hervorragend aus .Sehr schnelle und ordnungsgemäße Lieferung Aus gezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zufrieden Einkäufe kann man hier sehr gut realisieren.
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr abgegebenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
WK
Wolfgang K.
Viehdorf
23.05.2024
War vor meiner Bestellung etwas skeptisch, da ich viele negative Bewertungen gefunden habe. Es hat aber alles bestens geklappt. Sehr gute Ware, vernünftiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Heimwerkertools kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Werde bei Bedarf sicher wieder hier bestellen.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
02.06.2024
Durch die schlechten Erfahrungsberichte aufgeschreckt, habe ich mich bereits nach 5 Tagen nach meiner Bestellung erkundigt. Die Antwort kam noch am selben Tag (Pfingstsonntag!). Die Ware dann 4 Tage später. Für mich gibt es keinen Grund nicht nochmals bei heimwerkertools zu bestellen.
GV
Gila V.
Düsseldorf
22.05.2024

Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Mir wurde super schnell und sehr freundlich geholfen und mein verzweifeltes Suchen hatte ein happy Ende. Eine klare Empfehlung. Auch der Betrag eines bereits bezahlten aber nicht verwendbaren Artikels wurde schnell und unkompliziert zurück überwiesen.
BW
B W.
Marburg
26.05.2024

Tolle Türgriffe

Die Türgriffe sehen sehr gut aus und waren leicht einzubauen. Wir haben auch schon Möbelknäufe gekauft, auch diese waren sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Sehr zu empfehlen.
AR
Andre R.
Bestensee

Super Service

Bestellung kam schnell - leider mit leichter Beschädigung durch Transport / Service nach Reklamation sehr freundlich und kulant durch Mitarbeiter am Telefon ..
29.05.2024

eine schnelle abwickelung und lieferung

eine schnelle Abwickelung und Lieferung umsonst??? aber ihr müsst ja auch von was leben(Spaß) Danke bin sehr zufrieden mit der Lieferung und schon verbaut

Achte auf Details

Den richtigen Artikel beim richtigen Händler gefunden. So Stelle ich mir einkaufen vor. Und das ganze auch noch einfach und schnell. Was will man mehr?
Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
KK
Klaus Dieter K.
Bad Salzungen
Schnelle Lieferung. Artikel vollkommen in Ordnung. Habe Ersatz für defekte Originalgläser gekauft.Sind vom Original nicht zu unterscheiden.
Antwort von heimwerkertools.com
Freundliche und aufmerksame Kundenbetreuung per Telefon. Günstige Preise. Lieferung war einwandfrei und zeitnah. Empfehlenswerter Händler.
26.05.2024
Das war meine erste Bestellung bei ihnen. Es hat alles wunderbar funktioniert, ich werde auch in Zukunft bei ihnen bestellen.
SR
Susanne R.
Loulé, Portugal
Reichliche und gute Auswahl! Bestellung war einfach auch mit Versand ins Europäische Ausland. Sind sehr zufrieden!
MB
Marlies B.
Leutasch i Tirol
27.05.2024
Alles gut, die Schienen haben genau gepasst. Mein Mann lässt ausrichten die Schienen waren vorbildlich verpackt .
23.05.2024

Sehr zufrieden mit Administration

Der gewünschte Artikel war leider nicht lieferbar. Die Stornierung und Rückerstattung klappten rasch.
31.05.2024

Alles Bestens

Tolle Auswahl, einfache Bestellung, Bezahlung per PayPal möglich, schnelle Lieferung, gut Verpackt
28.05.2024
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versendet. Es hat alles prima geklappt. Vielen Dank
ES
Eva S.
Schwetzingen
29.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Porto etwas teuer für meinen Kauf, aber sonst alles ok.
29.05.2024
Ware wurde schnell geliefert. Vier Artikel wurden zurück geschickt und anstandslos erstattet.
AB
Angela B.
tannheim
01.06.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und grosse Auswahl zu einem günstigen Preis! Danke!
02.06.2024
schnelle und vollständige Lieferung. Gute Kommunikation zum Bestellstatus.