ziegler-metall.at

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2021
ziegler-metall.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ziegler-metall.at

15.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundlich grüßt Sie, Ihr ZIEGLER-Team
Antwort von ziegler-metall.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
ML
Mike L.
Remscheid
02.11.2023
Toller Service! Zugewandte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kompetenz, Absprachen werden eingehalten. Sehr hochwertige Fahrradbox!
Antwort von ziegler-metall.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
02.11.2023
Man wird immer über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten und es gibt erreichbares kompetentes Personal.
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
02.11.2023
Anlieferung flott, unkompliziert und gut verpackt. Ware einwandfrei.
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
04.11.2023
super schnell und Produkt ist top verarbeitet
Antwort von ziegler-metall.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
Perfekte Lieferung, einwandfreie Qualität
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre sehr tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team

...lange Lieferzeiten

...lange Lieferzeiten
Alles O.K.
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.
CS
Claus S.
Düsseldorf
nein
Antwort von ziegler-metall.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
IH
Ina H.
Bensheim
Antwort von ziegler-metall.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
Antwort von ziegler-metall.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
03.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
RG
Reinhard G.