KeyBoo.at- Logo - Bewertungen

Roger N.
Munsbach (Luxembourg )
Die Schrift ist sehr gut
Antwort von KeyBoo.at
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Freut uns sehr!
02.09.2023

Alles OK

Die Gravur ist sehr sauber und deutlich zu sehen. Das Material selbst ist auch sauber verarbeitet. Der Editor müsste evtl. überarbeitet werden. Die Schrift sieht am Editor größer aus als am Schlüsselanhänger. Das liegt glaube ich aber nicht an der Schrift selbst, sondern daran, dass die Maße des Anhängers im Editor evtl. abweichen. Ich werde aber hier wieder bestellen und die Schrift einfach größer ziehen. Die Lieferung verlief auch bestens. Ich kann keyboo durchaus weiterempfehlen.
03.09.2023
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Du mit der Gravur und dem Schlüsselanhänger zufrieden bist. Zu Deinem Punkt mit dem Editor: Wir sind uns der Herausforderung bewusst, besonders da kein Lineal angezeigt wird. Die Produkt Abmessungen sind auf der Produktseite zu finden, um die Größe besser abschätzen zu können. Die Darstellung kann je nach Monitor- bzw. Displaygröße variieren. Deine Anmerkungen nehmen wir ernst und prüfen Verbesserungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und danken für Deine Weiterempfehlung!
04.09.2023

No words needed - einfach top!

Unglaublich professionelles, nettes Service und aufmerksames Personal! Ich wurde über Email kontaktiert und auf einen Verbesserungsvorschlag hingewiesen, der auf meinen Wunsch hin umgehend umgesetzt wurde. Lieferung erfolgte flott (2 Tage), das fertiges Produkt ist perfekt und liebevoll verpackt. Dankeschön!
06.09.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es ist uns eine Freude, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Bis bald und liebe Grüße! :)

10/10

Es war einfach zu bestellen, übersichtliches Sortiment, schnelle Lieferung, qualitative Lieferung. Kundenservice antwortet sehr schnell und zeigt Verständnis. Kann mich null beschweren. Das Produkt ist auch sehr schön geworden und die Qualität ist sehr gut. Schaut hochwertig aus.
30.12.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice und der Qualität des Schlüsselanhängers zufrieden bist. Hoffentlich bis bald!
21.05.2023

Bestellung ging super schnell & sehr schöne Gravur!

Bestellung ging super schnell. Habe nach dem Bestellen am Sonntag Abend gleich eine persönliche Mail zurückerhalten, dass meine Gravur nicht passt & konnte gleich per Mail alles richtig stellen. Super kompetenter Shop! Artikel waren wunderschön graviert :)
22.05.2023
Hallo Claudia, danke für das tolle Feedback! Freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden bist. Viel Freude mit den gravierten Schlüsselanhänger.
18.11.2023
Besonders gefallen hat mir: - kleinen süßen Sackerl in denen die Anhänger drinnen waren - Dankeskarte (sehr lieb & gibt dem Ganzen etwas persönliches)
Antwort von KeyBoo.at
Danke für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass dir die Schlüsselanhänger und unsere kleinen Details gefallen haben. Wir legen großen Wert auf persönliche Akzente. Bis zum nächsten Mal!
13.12.2023
Genau wie erwartet und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und würde nochmal bei keyboo bestellen :)
Antwort von KeyBoo.at
Toll, dass alles Deinen Erwartungen entsprach und die Lieferung schnell war. Die Fotogravur auf diesem Anhänger war etwas schwierig umzusetzen. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! Danke :)
25.12.2023
Super schnelle Produktion und Versand! Schauen super aus die Schlüsselanhänger!! Gerne wieder.
30.12.2023
Danke für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Du mit den Schlüsselanhängern zufrieden bist. Auf ein nächstes Mal.
Schnelle Lieferung! Und auch erneute Bestellung war kein Problem. Immer wieder gerne!!!?
13.10.2023
Vielen lieben Dank für das super Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos lief. Auf ein nächstes Mal! Beste Grüße. :)
29.06.2023
Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung (gravierter Schlüsselanhänger).
29.06.2023
Super, dass du zufrieden bist! Wir geben immer unser Bestes, um schnell zu liefern. Vielen lieben Dank für dein Feedback!
13.06.2023

Super!

Super schnell geliefert (trotz Feiertag) , toll verarbeitet !
15.06.2023
Vielen lieben Dank für dein super Feedback! Freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Qualität vom Schlüsselanhänger zufrieden bist.
27.07.2023
Schnell und unkompliziert. Artikel wie beschrieben.
29.07.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Schlüsselanhänger deinen Erwartungen entsprechen.
20.09.2023
Große Auswahl. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
20.09.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Bis bald und beste Grüße!
Tolle Ware, super schnelle Lieferung
Antwort von KeyBoo.at
Vielen Dank für das super Feedback und die Bewertung. Freut uns sehr!
25.12.2023
02.12.2023