colop.com/de_eur/

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
colop.com/de_eur/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zu den Produkten selber kann ich noch nicht allzuviel sagen. Sie waren zumindest in Ordnung, aber die Patrone habe ich gerade erst eingelegt und ein Band kurz ausprobiert. Was ich aber super fand, war die superschnelle Lieferung. Am Vormittag bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Das war echt der Hammer! Vielen herzlichen Dank dafür.
CK
Christa K.
Bergisch Gladbach

Super schlechte Software. Unübersichtlich und absolut nicht intuitiv. Wlan-Verbindung mit dem Drucker wird immer wieder gekappt. Einmal erstellte Druckstempel übertragen sich nicht, bzw. es hängt ewig, das ich entnervt abbreche. Mehrzeiliges Drucken ein Witz. Ist auch mit Schablone kaum hinzubekommen. Alles in allem ein viel zu teures und unbrauchbares Spielzeug. Hatte mehr erwartet. Die Idee an sich ist gut.
TB

Schnellste Lieferung aus Österreich top
HR
Heike R.
würzburg

Der Kleine macht einfach nur Spaß. Liegt gut in der Hand und liefert saubere Abdrücke.

Der Kleineacht einfach nur Spaß.
RC
Renate C.
Hannover
alles gut, superschnelle Lieferung, danke
TB
Tanja B.
Hilter

Super schlechte Soft- und Hardware.

28.01.2024
Schnelle Lieferung - tolle Anleitung
AD
Anja D.
Vechta
01.01.2024
Wirklich toll. Für meine Zwecke perfekt. Verbindung bricht zwar häufig ab, aber dennoch für mich genau das Richtige, um meine Basteleien zu vervollständigen.
Das Team arbeitet schnell und Herzlich. Ich habe keine Ahnung von Technik und diese Freundlichen Damen haben Geduld gehabt und mir Fachlich nahe gebracht. Dankeschön.
IT
Ingrid T.
St. Johann in Tirol
01.11.2023

Color und Bullet Journal

Die Zustellung der Bestellung war sehr gut und das Produkt auch. Jetzt muss ich nur noch den Umgang damit lernen.
06.09.2023

Schulsachen beschriften kinderleicht

Der mobile Drucker ist eine große Hilfe beim Beschriften der Schulsachen
Alles wie gewünscht und eine sehr schnelle Lieferung
12.07.2023

Toller Service!!

Der Kundendienst ist super nett, sehr Kundenorientiert und kommt einem sehr entgegen!!
Perfekte Abwicklung, sehr kurzfristig geliefert. Alles bestens
Der Drucker wurde super schnell versendet. Alles tipptopp
Lieferung schnell, Produkt super - was will man mehr :).
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung, Ware absolut TOP!
08.12.2023
Superschnelle Lieferung, vollständig und gut verpackt
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder !