feeling - Zauber der Düfte
Erfahrungen:

19.348 Bewertungen insgesamt   3.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität, Wirksamkeit und den angenehmen Duft der Produkte positiv hervor und freuen sich über die lange Haltbarkeit sowie die natürlichen Inhaltsstoffe. Die Lieferung wird meist als sehr schnell, zuverlässig und gut verpackt beschrieben. Auch der Kundenservice wird vielfach als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert gelobt, wobei schnelle Problemlösungen und eine angenehme Kommunikation besonders geschätzt werden. Die große und vielfältige Produktauswahl überzeugt viele Kunden und führt zu wiederholten Bestellungen. Die Verpackung wird überwiegend als liebevoll, sicher und umweltfreundlich wahrgenommen. Zudem werden die Übersichtlichkeit des Online-Shops, informative Inhalte sowie die einfache Bestellabwicklung positiv erwähnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten Kunden als fair und angemessen. Vereinzelt gibt es Kritik an den genutzten Transportdienstleistern. Einige Kunden wünschen sich Verbesserungen bei bestimmten Behältern der Verpackung. Außerdem werden gelegentlich mehr Rabatte oder günstigere Versandkosten angeregt und einzelne Verbesserungsvorschläge für die Website genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfeeling - Zauber der Düfte

(25)
(9)
(23)
(124)
(3372)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Anmerkung

Vielleicht wäre es besser, wenn man Beim korki den stromanschluss irgendwo auf der seite machen kann und nicht unten am Boden. Und von meiner seite aus reagiert dieser zu schnell. Wenn man beim einfüllen des wasser ist und man hat den Diffuser schon am Strom angeschlossen und haltet das Behältnis, kann es sein dass er schon los startet. Bei den Cremen wäre oft nicht schlecht wenn man eine Anwendungsbeschreibung mit in den Karton legen könnte. Weil man nicht weis wie viel man benötigt bis der Körper Reaktion zeigt. Ansonsten sind die Produkte echt super. Jeder Körper reagiert jedoch anders auf die Produkte
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde alle Produkte wirklich super! Es wäre toll und man würde sich riesig freuen, wenn langjährige Kunden bei einem Geschenkwert ab 100€ ein kleines Geschenk dazubekommen, welches vielleicht nicht nur eine Miniprobe ist. Ich benutze die Produkte fast über 10 Jahre und bestelle immer wieder nach Deutschland. Euer Versand funktioniert gut, allerdings wäre es schön wenn man ab einer bestimmten Summe 100€ den Versand umsonst bekommt!! Tolle Produkte! Es gibt ansonsten keine Verbesserungswürdigkeiten! Vielleicht wieder einen tollen Adventskalender 😍und mehr billigere Kurse die man belegen kann
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super

Sehr zu empfehlen für Babys, Kinder und Erwachsenen. Es ist wirklich so ein super tolles Produkt. Die Nase ist frei mein Kind und wir schlafen selbst ich als erwachsener nehme es reibe die Füße damit an und die Brust. Wirklich eine sehr sehr gute Erkältung Salbe. Ich kenne kein messbaren Vergleich. Also, sie ist wirklich sehr gut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind traumhaft und riechen sehr gut. Beim Pumpspray von Frangipani Deo geht die Pumpe schlecht zu drücken. Habe sie schon mehrmals gekauft und es ist immer wieder so. Vielleicht kann man da etwas verbessern.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Sympathisch, dass es hier keine „Mirgliedschaft“ oä braucht, um bestellen zu dürfen:-); außerdem noch aus Österreich! Ob die Qualität mit der der Mitbewerber vergleichbar ist, kann ich leider nicht beurteilen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Team von Feeling ist einfach wunderbar, sympathisch, respektvoll, aufrichtig und immer freundliche. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und schwups sind sie schon beim Empfänger. Ich liebe die Produkte von Feeling und freue mich immer wieder auf das Paket.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität - 100% Empfehlung!

Top Produktqualität und spür- sowie sichtbare Wirkung - jedenfalls bei Babyprodukten, was besonders auch von meiner Hebamme bestätigt wurde! Ich verschenke die Produkte regelmäßig und empfehle sie auch aus vollster Überzeugung weiter! All die Salben, Cremen und Badezusätze und Lotionen die ich bei meiner ersten Tochter verwendet habe, brauchte ich bei meinem zweiten Kind nicht mehr. Auch wenn die Produkte auf den ersten Blick vielleicht teuer erscheinen, braucht man wesentlich weniger und spart sich dabei auch finanziell gesehen einiges.
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Kauf schon seit langem hier ein! Meine Körperpflegeartikel stammen von feeling! Mit diesen Produkten hab ich auch meine Pigmentflecken im Gesicht auf ein Minimum reduzieren können. Hier bei feeling passt einfach alles! Tolle Firma, tolle Produkte, tolle Mitarbeiter!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin immer zufrieden mit feeling 🤗🥰 Es wäre doch etwas zu verbessern, wenn man in App schaut, kann man nie die Bewertungen lesen, schade, weil da sind oft viele tolle Tipps auch dabei😟😟Es wäre super wenn ihr das beheben könnt. Danke und glg Adriana Ludwig
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe meine Feeling Produkte - bei manchen Ölen oder ätherischen Ölen hätte ich brauche ich oft mehr und ich denke wenn es da mehr ätherische Öle oder Sheabutter usw. in größeren Gebinden gäbe - könnte da nicht ein günstiger Preis sein? Weniger Plastikgebinde - z.B. bei den Tages- Lawei Nachtcremen usw. in Glas --- Ich mag ja den Inhalt - aber Außenrum weniger Plastik wäre toll! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertig und preisgünstig

Wir verwenden Feeling-Produkte seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden. Erstmals haben wir über das Internet bestellt. Alles funktionierte perfekt!
B B
Barbara B.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Küchenschwamm liegt sehr gut in der Hand und reinigt mühelos auch etwas leicht Verkrustetes. Die Schale der Duftlampe war bei der Lieferung leider gesprungen- der Austausch erfolgte schnell und unkompliziert. Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

2009

Ich verwende die Feeling Öle seit meiner Aroma Ausbildung bei Ingrid Karner,(damals, Dipl. Aromapraktiker mit ärztlicher Prüfung) seit 2009. Das sind schon sehr viele Jahre. Und ich bin nach wie vor sehr begeistert von sämtlichen Produkten. Vor allem finde ich es ganz toll, dass es inzwischen Produkte direkt für die Pflege (bin seit etwa 35 Jahren vor allem in der geriatrischen Pflege tätig) fix und fertig gibt. Da das Mischen von diversen Ölen in den Institutionen natürlich trotz Ausbildung nicht erwünscht ist. Wichtig für mich an einer Firma ist, dass ich NICHT VERPFLICHTET BIN, monatlich z.B. einen gewissen Umsatz zu machen oder es nur um das Werben neuer Geschäftspartner geht. Weiters bin ich mehr als begeistert, dass sich der Sitz der Firma Feeling in Österreich befindet.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tippi-Toppi

Die große Auswahl an Top Produkten, schnelle Lieferung, Preis-Leistung ebenso gut u.das jedesmal eine kleine Aufmerksamkeit dabei liegt (Zitronenseife zb) gibt der Sahne die Kirsche drauf. Kleiner, "frecher" Verbesserungsvorschlag: mehr Rabatt-Aktionen wären toll ;)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
die Produkte sind gut, die Zustellung problematisch: i obwohl ich meine Daten richtig angegeben hatte, wurde das Paket an Frau Ursula Kutschera adressiert und ihr die Daten für die Abholung in meinem Zustellbereich (8052 Graz) gesendet, sodass sie mein Paket hier abholen mußte. Freundlicher Weise hat sie es mit gebracht. DAS sollte aber nicht passieren.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Euer schneller Versand, bei uns war Lausalarm und ich habe gebeten es bitte heute noch zu versenden und am nächsten Tag hatte ich die gesamte Lieferung !!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Qualität, und ich glaube es wird sich sehr bemüht den Preis so gut es geht erschwinglich, bzw. fair zu halten. Der zügige Versand beeindruckt mich auch jedes Mal, und alle Teile sind achtsam verpackt. Ich liebe eure Produkte! Und empfehle euch ständig weiter :)! Herzliche Grüße, und ich wünsche eine besinnliche Weihnacht!
B L
Brigitte L.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin begeistert von den Kügelchen, den aromuli. Hab sie einer Freundin empfohlen, sie hat auch bestellt, ist ebenfalls begeistert und ihr Kind ist mit den Thymian Globuli diesen Winter seinen hartnäckigen immer wiederkehrenden Husten überwunden. Auch das kluge Köpfchen zeigt seine Wirkung 🤗 alles Liebe 💕
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität und Service sind TOP

Einzeldüfte und Mischungen in der Kosmetik von höchster Qualität. Mischungen sinnvoll und stimmig zusammengestellt. Habe schon oft etwas bestellt - einmal eine beschädigte Ware erhalten, wurde umgehend vom Kundenservice ersetzt. Eine Nachfrage zu einem bestimmten Inhaltsstoff wurde ausführlich beantwortet. Freundlich und kompetent!
H K
Helga K.
36 Bewertungen
|
Gloggnitz
 Verifiziert

Traum Produkte

Die Feeling Produkte sind ein Traum. Beziehe sie schon 3 Jahre. Nur zu empfehlen. Als Geschenk sind sie mit Begeisterung angenommen worden.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.