Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz- Logo - Bewertungen

Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

WOW's...so ein megatoller Service plus…

WOW's...so ein megatoller Service plus ein kleines Geschenk. Alles topp und ich bestelle sicher nun alle meine Vollkorn und Bio Produkte näbeu Fairplace
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Liebe Fairplace Kundin! das freut uns zu hören :) Wir werden alles tun, damit es so bleibt bzw. wir uns in anderen Bereichen noch verbessern. Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Die Lieferung war sehr schnell und alles in Ordnung, der Preis fürs Liefern allerdings enorm im Vergleich zum Warenwert.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kundin! vielen Dank für dein Feedback! Wie wir alle wissen, steigen die Energiekosten und der Versand wird leider auch teurer. Hohe Kosten ist immer relativ, wenn man den Warenkorb füllt, dann ist das Verhältnis Warenkorb Versandkosten besser ;) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Bio Shopping hausgeliefert vom Feinsten!

Immer wieder gerne! Faire Preise, schnelle Lieferung, beste Produkte. Hier stimmt alles! Danke Fairplace!
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Liebe Fairplace Stammkundin! das freut uns zu hören :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Tolles und sehr freundliches und verlässliches Kundenservice. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Das freut uns zu hören! Viel Freude mit den Vorarlberger Produkte! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Auf Fairplace ist Verlass!

Fairplace lässt uns nie im Stich, wenn die Kaffeebohnen mal wieder ausgehen!
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Liebe Fairplace Stammkundin! das freut uns zu hören :) Wir können nicht zulassen, dass das wichtigste Getränk am Tag nicht im Haus ist :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Super! Gerne wieder.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Das freut uns zu hören! Darf gerne weiter erzählt werden, wie gut es funktioniert ;) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
24.02.2024
Rasche und pünktliche Lieferung, Rücksichtnahme der Lieferanten oder Produzenten und gute Kommunikation im Fall, dass etwas nicht sofort geliefert werden kann bzw, wenn der Käufer wegen Abwesenheit einen zeitversetzten LT wünscht. Super Produkte!
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Liebe Fairplace Kundin! WOW, das freut uns zu hören, dass du mit uns und den Händler zufrieden bist :) Wir werden alles tun, damit es so bleibt bzw. wir uns in anderen Bereichen noch verbessern. Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Fairplace ist für mich DIE LÖSUNG, wenn es um Bioprodukte geht. Ich kann diese mit gutem Gewissen bestellen, weil ich weiß, dass der regionale Handel unterstützt wird. Und ich bekomme die Sachen direkt und schnell geliefert! Wundervoll!
03.02.2024
Liebe Fairplace Kundin! WOW, das freut uns zu hören :) Wir werden alles tun, damit es so bleibt bzw. wir uns in anderen Bereichen noch verbessern. Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
13.01.2024
Mein Paket lag einen Tag nach Bestellung direkt vor meiner Wohnungstür (im Block) und ein kleines Geschenk war dabei :-)
14.01.2024
Liebe Fairplace Kundin! Das freut uns zu hören, dass du mit uns zufrieden bist :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
10.01.2024
Genau das richtige !
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist :) Sehr gerne kannst du es deinen Freunden und Bekannten weitersagen :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Alles perfekt
03.02.2024
21.01.2024
UA
Ulrike A.
Schruns
16.06.2023

Bestellung und Zustellung innerhalb von 7 Stunden :-)

Um 7.50 Uhr bestellt, 10 Minuten später war das Paket schon versandtfertig und am gleichen Nachmittag persönlich zugestellt :-)
16.06.2023
Liebe Fairplace Kundin! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
24.12.2023

Super schnelle Lieferung und top Preis!

Habe weil mich ein anderes Geschäft mit einer Lieferung in die Filiale kurzfristig im Stich gelassen hat bei Fairplace bestellt. Sehr kurzfristig vor Weihnachten und dennoch hat alles super geklappt - Anruf und Mail wurden direkt beantwortet und die Waren am Folgetag der Bestellung direkt nach Hause geliefert. Und das bei diesen Waren noch zu einem unschlagbaren Preis. Bin total begeistert! Danke
24.12.2023
10.08.2023