Gravuro.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.03.2022
Gravuro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gravuro.at

30.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
21.08.2023

Gerne wieder

Gute Oberfläche zum erstellen von Gravuren. Mehr Schrifttypen wäre schön. Preiswerte Arbeit, Versand aus AT ist allerdings wieder teuer, lohnt daher speziell für größere Stückzahlen. Meine Bestellung kam inkl. einem lasergravierten Flaschenöffner / Schlüsselanhänger und einer Dankeskarte für den Auftrag. Sowas bleibt positiv in Erinnerung
03.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die kleine Aufmerksamkeit bei Dir gut angekommen ist. Wir haben festgestellt, dass eine Überflutung an Optionen oft zu Entscheidungsschwierigkeiten führt. Dennoch nehmen wir Dein Feedback ernst und überdenken unsere Auswahl. Bezüglich der Versandkosten teilen wir Deine Meinung und arbeiten aktiv daran, bessere Konditionen zu schaffen. Leider steigen die Kosten für den Paketversand kontinuierlich. Wir hoffen, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

Top Jausnbrettls

Der Bestellungvorgang lief ohne Probleme ab. Auf eine Anfrage bezüglich der Bildqualität erhielt ich eine rasche Antwort und dann wurde auch schnell versendet. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und die Brettl (als Geschenk) sehen mega aus! Gerne wieder
30.12.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schneidbretter gut angekommen sind! Das mit GLS klären wir noch...
23.08.2023
Die Gravur ist sehr hochwertig und schön, die Lieferung war schnell und problemlos, alles in allem ein toller Service gepaart mit tollen, wertigen Produkten. Als Draufgabe gab es noch einen sehr hübschen gravierten Flaschenöffner.
03.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Dir die Gravur und unser Service gefallen haben. Hoffentlich bis bald.

Aufmerksamer und super Service

Absolut zuvorkommend und aufmerksamer Service. Vor der Produktion wurde noch mal gefragt, ob das so stimmt/passt und man war sehr bemüht, es perfekt für den Zweck umzusetzen. Schneller und ordentlicher Versand.
08.08.2023
Freut mich sehr, dass du zufrieden bist! Es ist uns wichtig, immer das Beste für unsere Kunden zu geben. Danke das Foto und für deine positive Rückmeldung!
30.10.2023

Absolut empfehlenswert

Persönlicher Kontakt, Es wurde nachgefragt bei Unklarheiten. Bei Nichtvorhandensein des richtigen Materials wurde sofort reagiert. Gerne wieder.
04.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Persönlicher Kontakt und schnelles Handeln bei Herausforderungen sind unser Standard. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebevoll und hochwertig

Liebevolle Verpackung. Rasche und zuberlässige Lieferung seitens Gravuro. Qualitativ hochwertiges Holz mit tollem Verschluss.!
Antwort von Gravuro.at
Vielen lieben Dank für das super Feedback und die Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen die Lunchbox und die Gravur gefällt.
30.08.2023
Sehr schön graviert und verarbeitet, Material top! Lieferung super flott. Jederzeit wieder :)
03.09.2023
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit der Gravur und Lieferung zufrieden bist. Auf ein nächstes Mal :)
17.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Alles bestens! Die Bestellung wurde schnell und genau nach meinen Wünschen umgesetzt.
Antwort von Gravuro.at
Super zu hören, dass alles nach Wunsch lief! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
War genau nach meinen Erwartungen. Es war auch süß verpackt mit einer Dankeskarte.
Antwort von Gravuro.at
Danke für Dein super Feedback! Schön, dass alles gepasst hat. Bis zum nächsten Mal :)
02.08.2023

Tolle Arbeit und sehr Hilfsbereit

Liebesschloss mit Gravur bestellt leider etwas kurzfristig dennoch alles geklappt!
08.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung und dein Feedback! Es freut mich das alles geklappt hat. Viel Freude mit dem Liebesschloss!
Super schnelles Service. Auch am Wochenende und abends werden Fragen beantwortet👍
Antwort von Gravuro.at
Danke für die super Bewertung! Wir sind stets bemüht, schnell und flexibel auf Fragen zu reagieren. Freut uns, dass Du zufrieden bist!
11.06.2023

Rundum perfekt

Super schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, tolles Produkt - DAAAANKE!
15.06.2023
Freut uns total, dass du mit den Flaschenöffnern zufrieden bist! Danke für das Feedback. Immer wieder gerne!
SB
Stefan B.
Groß Enzersdorf
03.12.2023

Easy, pünktlich und gut!

Einfach zu bestellen, rasche Lieferung, gute Qualität, gerne wieder!
Antwort von Gravuro.at
Vielen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung. Freut uns sehr.
Super schnelle unkomplizierte Lieferung und super schön geworden
Antwort von Gravuro.at
Freut uns zu hören! Danke für das Lob zur Lieferung und Qualität. Bis bald.
10.08.2023
Schön gemacht und liebevoll verpackt. Bin sehr zufrieden.
12.08.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung und die positive Rückmeldung! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist.
14.09.2023
TOP! Alles wie gewünscht - und superschnell geliefert!
20.09.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.07.2023
leichte Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung
29.07.2023
Danke Nicole für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden warst und die Lieferung schnell bei dir ankam.
29.08.2023
Prompte Erledigung und schnelle Lieferung, perfekt!
03.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback. Freut uns Sehr!
18.05.2023
Schön gearbeitet, schnelle Lieferung. Perfekt!
22.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Arbeit und Lieferzeit zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal :)