holzherz-uhren.com- Logo - Bewertungen

holzherz-uhren.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
holzherz-uhren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holzherz-uhren.com

24.10.2023

Erwartungen übertroffen!

Perfekt! Ich war total begeistert über das Armband. Die Verarbeitung, die schnelle Lieferung, alles top! Einen Mehrwert stellt die Verpackung dar, liebevoll in einer Holz-Box inkl. Kissen für das Armband. Zu meiner Überraschung war sogar das Einstell-Werkzeug darunter welches man nach Belieben nutzen kann um die Längen der Armbänder zu ändern. Mein nächstes Produkt wird definitiv Natur-Pur von Holzherz sein!
Antwort von holzherz-uhren.com
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an dem Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr HOLZHERZ Team
15.10.2023

Zum ersten Mal bestellt…und wirklich…

Zum ersten Mal bestellt…und wirklich mehr als zu Frieden eher gesagt MEGA klasse. Werde auf alle Fälle wieder bestellen 🫶 einzigartig und wunderschön 🤩
Antwort von holzherz-uhren.com
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem gekauften Artikel. Ihr Holzherz Team

Alles tip-top

Lieferung super schnell, Uhr fühlt sich wertig an, ist schön und liebevoll verpackt.
MM
Michael M.
Feldkirchen
21.09.2023
Super Qualität, Schnelle Lieferung, schöner als auf den Fotos. Bin mega zufrieden
CK
Carina K.
Feldkirchen
21.09.2023

Kaufe bestimmt wieder

Bin sehr begeistert, werde auf jedenfall wieder kaufen :)
23.09.2023
Zollgebühren in die Schweiz sind extrem hoch
Schnelle lieferung