desenio.at

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.

12.12.2023
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!

Bewertungen für desenio.at

Super Poste, schnelle Lieferung. Kundernservice sehr nett und kompentent. Habe schon mehrmals bestellt und bin immer zufrieden.

Tolle Bilder und kleine Knicke

Tolle Bilder, schnelle Lieferung. Kleine Knicke an den Bildecken könnten durch anderes Verpacken vermieden werden.
12.02.2024
lieferung super schnell, qualität der produkte top, nur leider waren die ecken der poster verknickt
ES
Edith S.
Grünbach
29.01.2024
Tolle Auswahl, gute Qualität. Einfach zu kleinen Veränderungen zu Hausen, saisonal.
08.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Bilder und Bilderrahmen sind hochwertig und sehr schön!
03.02.2024

Alles bestens

Schneller Versand, gute Verpackung und gute Qualität der Drucke
05.02.2024
es gibt keinen grund zu beanstanden war alles bestens.
01.02.2024
Echt tolle Motive und super easy in der Abwicklung

Top von A-Z

Von der Bestellung bis zur Lieferung SEHR gut!
Schnelle Lieferung und tolle Bilder
30.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung
11.02.2024
Ware Beschädigt angekommen!
Antwort von desenio.at
Lieber Dragana, Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast. Wir bedauern sehr, dass deine Produkte nicht unbeschadet bei dir angekommen sind. Wir streben danach das bestmögliche Verpackungsmaterial zu verwenden und unseren Kunden die Produkte in der höchstmöglichen Qualität zu bieten. Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
Alles super geklappt
29.01.2024