desenio.at
Bewertungen:

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 247 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
desenio.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!
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Bewertungen für desenio.at

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Relevanz
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ecken der Bilder zerknüllt durch Verpackungskarton

Man zahlt so viel für die Poster und die kommen dann mit zerdrückte Ecken an?! Sorry aber verpackt die Poster bitte ein bisschen besser für diesen übertriebenen Preis.
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Martina, Es tut uns leid, dass deine Poster beschädigt angekommen sind. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von hoher Qualität zu liefern. Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Beschädigt angekommen!
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Antwort von desenio.at
15.02.2024
Lieber Dragana, Vielen Dank, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast. Wir bedauern sehr, dass deine Produkte nicht unbeschadet bei dir angekommen sind. Wir streben danach das bestmögliche Verpackungsmaterial zu verwenden und unseren Kunden die Produkte in der höchstmöglichen Qualität zu bieten. Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Zusammen mit dir, freuen wir uns darauf die bestmögliche Lösung für dich zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatten 3 von 4 Bildern einen Knick weil die Verpackung beim Transport geknickt wurde!
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Antwort von desenio.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Poster unter dem Transport geknickt wurden. Wir versuchen laufend, neue und sichere Verpackungen zu finden um unsere Waren beim Transport zu sicher zu senden. Bitte nehmen Sie gerne mit unserm Kundendienst Kontakt auf (info@desenio.at). Damit man Ihnen hier eine Lösung anbieten kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder wurden für den Transport nicht ausreichend geschützt und dadurch sichtbar umgeknickt. Ansonsten haben die Bilder eine gute Qualität.
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Antwort von desenio.at
29.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bilder defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.at) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Jeder zweite Rahmen kommt beschädigt an. Verpackung ist unzureichend.
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Antwort von desenio.at
19.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice info@desenio.at, sodass Ihnen weitergeholfen werden kann. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen schönen Tag!/ DESENIO
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Holz-Bilderrahmen war diesmal leider nicht so gut.
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Antwort von desenio.at
28.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu Hören, dass Sie von unseren Rahmen dieses Mal enttäuscht waren. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Produken haben, können Sie sich gerne noch an unseren Kundendienst wenden (info@desenio.at) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Bildes ist nicht gut Schnelle Lieferung
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Antwort von desenio.at
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Rahmen defekt
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Antwort von desenio.at
27.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Rahmen defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO