desenio.at

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.

Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!

Bewertungen für desenio.at

JF
Qualitätsprodukte und zuverlässige Lieferzeit.
11.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
25.02.2024

Tolle Bilder und kleine Knicke

Tolle Bilder, schnelle Lieferung. Kleine Knicke an den Bildecken könnten durch anderes Verpacken vermieden werden.
lieferung super schnell, qualität der produkte top, nur leider waren die ecken der poster verknickt
es gibt keinen grund zu beanstanden war alles bestens.
KK
03.12.2023
Leider kam ein paar Bilder zerknittern und mit beschädigten Ecken an, konnte aber durch den Kundenservice schnell und unkompliziert mit einer kostenlosen Ersatzlieferung gelöst werden. Ein Stern Abzug weil man es mit einer besseren Verpackung von vornherein verhindern hätte können. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
09.08.2023

Alles super aber zu viel Plastik

Alles super, die Bilder sind schön und die Bilderrahmen sehen hochwertig aus. Ich finde es aber schade, dass Plastik in der Verpackung verwendet wird, selbst wenn aus zum teil recycelten Materialien. Es steht auch sowas wie "more to come" drauf, also ich hoffe Desenio ist dran und wird das alles nachhaltiger gestalten.
15.10.2023

Bilder super

Die bestellten Bilder (Poster) sind wirklich sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es für die überteuerten Rahmen (hab genau den gleichen zur Hälfte des Preises im Handel gefunden), der noch dazu beschädigt war.
Unkompliziert! Schnelle Lieferung und alles war da Nur mit dem Rahmen hatten wir Schwierigkeiten, wäre vielleicht gut wenn da eine Bedienungsanleitung dabei wäre
Sehr einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Rahnen sind sehr sicher verpackt, aber die Drucke hatten eine Ecke minimal beschädigt.
Bilder wurden auf zweimal verschickt. Rückfragen wurden nahezu unverzüglich über das Seriveteam bearbeitet! Poster sind sehr schön!
Kam gut verpackt an, bin zufrieden. Ich finde den Preis aber etwas überhöht.
13.09.2023
Grosse Auswahl, schöne Bilder, doch die Verpackung könnte besser sein.