desenio.at

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.

Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!

Bewertungen für desenio.at

Es wird die Größe vom Blatt, nicht vom Bild angeführt und die Papierqualität ist sehr schlecht
Antwort von desenio.at
Lieber Michaela, Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
Antwort von desenio.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
18.11.2023
Bestellte Ware ist beschädigt angekommen-Kundenservice war sehr freundlich-hat neue Lieferung veranlasst-bis heute nichts erhalten…?!
Antwort von desenio.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware so angeliefert wurde. Wie wir sehen können, hat die Ersatzlieferung sie entlich erreicht. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann steht Ihnen unser Kundendiest gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
19.09.2023
Schlechtes Kundenservice. Bestellung nicht angekommen. Deko sieht anders aus als abgebildet. Rückversand NICHT Kostenlos!
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat für gewöhnlich einen Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Fragen an den Kundenservice, sind wir leider mit den Beantworten der Anfragen in Verzug geraten. Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Vielen Dank für Ihre Verständnis und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Keine kostenlose Retoure aus Österreich möglich. Kein rücksendeschein. Rücksendung aus Österreich sehr mühsam.
16.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Bedingungen entäuscht sind. Wir bieten einen Retourenschein für eine geringe Summe an uns Sie können diesen erhalten wenn Sie eine Retoure über unsere Homepage anmelden. Sie finden dieses unter den FAQ´s. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann steht unser Kundendienst Ihnen gerne zu Verfügung. ( info@desenio.at). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
27.10.2023
Preis-Leistung passt nicht Schlechte Qualität
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
30.10.2023
Rücksendung sehr mühsam
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Rücksendungen so empfinden. Wir haben dem Kunden es möglich gestellt eine Retoure selbst über die Website anzumelden und zu retourenieren. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung ( info@desenio.at). Wir wünschen dir einen schönen Tag!
05.08.2023
07.08.2023
Hallo, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.at) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO