Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.
Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!
Warte immer noch auf meine Bestellung sollte aber laut Klarna schon bald bezahlen. Heute ist der 27.03.2024 und am 09.04. ist die Zahlung fällig. Habs nicht eilig mit der Bestellung aber vorher zahlen?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kam gut verpackt an, bin zufrieden. Ich finde den Preis aber etwas überhöht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt zum Kundenservice! Die Webseite für Retouren funktioniert nicht! Die Bilder sind so ein schlecher Qualität für so ein hoher Preis! Und man kann dann sie nicht retournieren !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top!
Ich habe da schon mehrfach bestellt und werde bestimmt wieder bestellen. Schnelle Lieferung, gute Produkte. Top!
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Qualität
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.at). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Klappt Alles perfekt
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Motive. Rechnung muss man immer extra anfordern, automatisch wäre besser.
Es wird die Größe vom Blatt, nicht vom Bild angeführt und die Papierqualität ist sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von desenio.at
01.03.2024
Lieber Michaela,
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
DESENIO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.