Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR
Franz R.
Neunkirchen

Bewertungen für Pixum AT

Produkt wurde nicht geliefert
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Produkt nicht geliefert wurde. Wir können verstehen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere wenn Sie darauf gewartet haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um dieses Problem zu klären. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und alle relevanten Details mit, damit wir Ihre Bestellung nachverfolgen und das Problem lösen können. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Bestellung ist nie angekommen!
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir können verstehen, dass dies äußerst frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Leider kam mein Paket nie an
09.12.2023
DPD Zustellung nein Danke!
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustelldienst DPD unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es weiterleiten, um mögliche Verbesserungen bei der Zustellung zu erreichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Dienstleister entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
12.08.2023
Qualität war schon besser
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da wir Ihrer Bewertung leider keine genauen Details entnehmen können, so wäre es großartig, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung setzen könnten. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen nun schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Liebe Grüße Ihr Pixum-Team
24.09.2023
Keine Lieferung erhalten
Antwort von Pixum AT
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar bis dato nicht in Händen halten können. Diesen Umstand würden wir liebend gerne ändern. Wir würden Sie daher liebend gerne darum bitten, sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden dann sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
FT
Fritz T.
Vöcklabruck
25.12.2023
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
04.05.2023
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darf ich Sie nach dem Grund für diese Bewertung fragen? Gerne würden wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße Ihr Pixum-Team