Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR
Franz R.
Neunkirchen

Bewertungen für Pixum AT

FR
Franz R.
Neunkirchen

A3-Kalender auf Fotopapier in "edelmatt"

Antwort von Pixum AT
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kalenders bzw. der Wahl Ihres Papieres nicht zufrieden sind. Gerne würden wir dies ändern und Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen anbieten. Dafür würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Lieferzeit von 2 Wochen zu lange
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie die Lieferzeit von 2 Wochen als zu lange empfunden haben. Wir verstehen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich erhalten möchten und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.12.2023
DPD Zustellung nein Danke!
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustelldienst DPD unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es weiterleiten, um mögliche Verbesserungen bei der Zustellung zu erreichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Dienstleister entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
24.11.2023

Qualität mangelhaft

Bei 2 Adventskalendern waren die Kartons auf der Seite nicht richtig zu geklebt! Und bei 2 Foto Kalendern sind die Spiralen oben nicht gut gefertigt, so dass die Bilder zum Teil sehr schwer zum umblättern gehen!
Antwort von Pixum AT
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihren Adventskalendern die Kartons nicht richtig zugeklebt waren und bei Ihren Foto-Kalendern Probleme mit den Spiralen auftreten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Es ist bedauerlich, dass dies bei Ihren bestellten Kalendern nicht der Fall war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, entweder per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um das Problem zu klären. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihren Fall genau überprüfen können. Unser Team wird sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Pixum-Service
12.04.2023

Abgabe automatisch im Paketshop

Obwohl wir Zuhause waren, wurde das Paket im Paketshop abgegeben. Die Benachrichtigung erfolgte über E-Mail... die Abholung im Paketshop hat gut geklappt.
25.04.2023
Sehr geehrte Kundin / sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht direkt zu Hause erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir hier keine Auftragsdaten vorliegen haben, die uns die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zu überprüfen. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet wurde und um mögliche Fragen oder Bedenken zu klären, bitten wir Sie daher, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen bei allen Anliegen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
22.04.2023
Foto ist nicht glänzend und es schaut aus als ich einen Jahr habe den Hendy caver
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich ein Problem mit Ihrem Foto gibt. Allerdings können wir anhand Ihrer Nachricht keine Auftragsdaten finden, um Ihr Anliegen genauer zu prüfen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen zu helfen. Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr telefonisch unter der Nummer 0720 88 20 50 oder per E-Mail unter service@pixum.com. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
12.08.2023
Qualität war schon besser
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da wir Ihrer Bewertung leider keine genauen Details entnehmen können, so wäre es großartig, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung setzen könnten. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen nun schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Liebe Grüße Ihr Pixum-Team