Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR
Franz R.
Neunkirchen

Bewertungen für Pixum AT

gutes Online Tool
Die Produkte sind gut und die Lieferung schnell. Leider funktioniert die App nicht. Sie stürzt immer wieder ab. Auch am pc mit dem Programm lassen sich keine Fotobücher erstellen. Stürzt immer u d immer wieder ab ( auch mit neuen Update etc). Da muss ich leider zur Konkurrenz, wenn auch eure Bildqualität besser ist.
23.12.2023
2 A2 Kalender wurden in 1 Verpackung versendet. Als Präsent für 2 verschiedene Personen fehlt es nun an der entsprechenden Verpackung. Das ist sparen am falschen Platz und sollte bei einem Einzelpreis um knapp 50 Euro nicht passieren. Daher 1 Punkt Abzug. Die Qualität der Kalender ansonsten sehr schön.
17.12.2023
Schnelle Lieferung , konnte den angebotenen Gutschein nicht bei Bestellung einlösen, habe es öfter versucht und dann jedoch aufgegeben- Material der Kalender ist sehr schön verarbeitet, freue mich die Kalender zu verschenken…

Wieder sehr zufrieden,bis auf die Zustellung

Wieder sehr zufrieden, bis auf die Zustellung. Ich hatte keinen Zustellbescheid an der Türe und Hr. Pichler (Trafik Pichler) wo dann mein Paket abgegeben wurde ist sehr unfreundlich.
WZ
Gestalten, Qualität, Lieferung Top. Lieferverfolgung keine
26.12.2023

Tolles Fotobuch

Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
10.06.2023

Persönliches Geschenk!

Ich schenke die persönlich gestalteten Faltkarten gerne als Erinnerung weiter! Sie sind immer von guter Qualität! Mich stört nur, dass ich 10 Stück nehmen muss und nur 2 Stück benötige! Das sehe ich als Verschwendung von Ressourcen!
09.04.2023
Sehr gutes Fotoprodukt, Kalender. Versanddienstleister hat leider nicht zu mir nach Hause geliefert, obwohl ich zu Hause war. Gutes Entgegenkommen des Services von pixum, um das Defizit des Versendens auszugleichen.
JM
18.11.2023
Die Druckqualität ist wie immer sehr gut, Preis- Leistung ist Top....allerdings war das Paket beschädigt und vier Kalender hatten geknickte Ecken.
Schnelle Bearbeitung! Gute Qualität. Angebot von Matte und Kleber bzw Zubehör für Bild zum Rahmen wär schön.
26.10.2023
Kundenservice sehr gut. Leider war diesmal das Produkt nicht einwandfrei, was es sonst immer war.
07.05.2023
Alles gut geklappt. Dankeschön!
HD
25.11.2023