Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR

Anne B.
Buseck
Ware noch nicht erhalten
Antwort von Pixum AT
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es scheinbar zu einer ärgerlichen Verzögerung in der Zustellung kam. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung warten, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unseren Kolleginnen und Kollegen unseres Kundenservices in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehend sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in Händen halten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Einfacher Bestellvorgang, rasche Erledigung und Lieferung... Sehr gute Qualität der Produkte!
07.02.2024

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
25.02.2024
Auch in größeren Größen schöne Farben und scharf, toller Preis

Sehr schön

Das Produkt ist so angekommen wie bestellt, rasche Lieferung.
PB
Peter B.
Elsbethen
Wie gewohnt, sehr gute Qualität und schnelle Liefer7ng.
10.02.2024
Bilder sind schön und auch eine baldige Lieferung.
11.02.2024
Super schnell geliefert und cooles Bild. DANKE
16.02.2024
Sehr schnell geliefert. Sehr gute Qualität.
Tolle Qualität und promtes Service. Danke
Schnell und super Qualität