bookbot.at- Logo - Bewertungen

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
bookbot.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

19.03.2024
Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

03.05.2024
I am very happy with my purchase. Big choice of books in different genre, in different qualities, different languages. Prices are very good and those prices heavily influeced my plan purchase. All books which I have ordered were like new. I would not believe that they have arelady been read before. What I would appreciate is the purchase history. I hope that will be done soon. Delivery also took a while, but that did not bother me at all.
04.05.2024
Hello, thanks for your detailed feedback, we will work on it to make our service even better. :) With regards Your Bookbot-Team

Sehr empfehlenswert

- Schnelle Lieferung - günstige Preise - Versandkosten im Vergleich zu anderen Bücher Onlineshopps sehr günstig - Bücher sind in einem sehr guten Zustand viel besser als angegeben/ erwartet Ich kann bookbot nur weiterempfehlen. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
05.05.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Super, dass man bei bookbot seine Bücher abgeben kann und auch Bücher kaufen kann. Ich finde die Idee sehr gut und habe bereits zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Das Buch hat zwar Mängel aufzuweisen, dass zeigt aber nur, dass man es gelesen hat.

Perfekt von Anfang an,...!!!

Der Kauf war von Anfang an getragen von einem sympathischen Internetauftritt, einer unkomplizierten Bezahlschiene und einem erfolgreichen und schnellem Liefermodus,...l.G. Chris
16.05.2024

Tolle Angebote

Super Idee, sehr ausgereifte Performance, klappt alles perfekt, die Sendung bestens verpackt und rasch geliefert, bin mehr als zufrieden und kann bookbot nur weiterempfehlen
11.05.2024
I have received the emails with the status of my delivery. As it's my first time ordering from BookBot, I was a little suspicious and this emails reassured me. thank you.
Riesige Auswahl, Raritäten, die man sonst nicht mehr bekommt. Und die Möglichkeit, ausverkaufte Bücher vielleicht doch noch zu bekommen, wenn sie wieder im Angebot sind.
Konnte einfach meine gewünschten Bücher tracken u dann bestellen. Sehr toll u ich hoffe, das bleibt ist die Bezahlung per IBAN - Überweisung. Bestelle gerne wieder.

super zufrieden

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung! Die Bücher waren echt in einem guten Zustand und für den Preis hat sich das Ganze wirklich gelohnt.
KB
Ich wurde sofort benachrichtigt, als die Bücher verfügbar waren. Ich würde gerne meine Bestellungen in meinem Bereich auf der Homepage sehen.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Verbessserungsvorschläge, eine Bestellübersicht planen wir einzuführen. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
AR
Albine r.
Korneuburg

Bücherverkauf und Einkauf bei bookbot

Die gekauften Bücher sind preiswert und in einem ausgezeichneten Zustand, große Auswahl, der Verkauf ist ebenfalls problemlos, tolle Idee.
09.05.2024
Super Ablauf. Bücher werden sehr verpackungsfreundlich verpackt. Kundenservice bemüht und freundlich. Bücher wirklich wie beschreiben!
AR
Albine r.
Korneuburg
10.05.2024

Bücher kaufen und weitergeben

Gute Idee, der letzte Kauf hat mir sehr viel, Freude bereitet, das gekaufte , buch war in erstklassigen Zustand, zu günstigen Preis
08.05.2024

Tolle Bücher in top Zustand zu einem super Preis

Ich bin begeistert. Bei Bookbot bekommt man tolle Bücher in top Zustand zu einrm super Preis. Werde sicher öfter hier bestellen.
13.05.2024

Bin begeistert!

Toller Service! Bücher waren in Luftpolsterfolie verpackt und sahen alle fast wie neu aus. Würde immer wieder dort bestellen.
04.05.2024
Tolle Bücher, tolle Preise. Habe endlich lang gesuchte Bücher wiedergefunden. Unterstütze sehr das Weiterleben der Bücher.
MK
Manfred K.
Langenrohr
14.05.2024
Meine gewünschten Bücher warenin gutem Zustand. Die Lieferungszeit war auch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
ER
Eleonora R.
Nickelsdorf
Tolle Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung. Bin von Bookbot begeistert, eine sehr sinnvolle Idee.
Bin sehr zufrieden , besonders dass man immer die Größe des Buches erkennen kann . Gerne wieder !
Seh freundlichen Mitarbeiter, pünktliche Abholung, schnelle Lieferung, Bezahlung rechtzeitig