bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 133 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

13.07.2024
Aussergewöhnliche Bücher, welche teilweise nicht mehr im Handel bestellbar sind, kann man über bookbot erwerben. Der nachhaltige Gedanke ist ausserdem super.
27.06.2024
Gute Auswahl; Rasche Lieferung Negativ: 3 meiner zu verkaufenden Bücher ( fast neuwertig; keine Beschädigungen) wurden einfach aussortiert.
30.06.2024

Super Service!

Gerne! Ich hatte mir 4 Bücher ausgesucht. Während des Zahlungsvorgangs hatte die Seite ein Problem. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam umgehend eine Rückmeldung. Mit dem übermittelten Link konnte ich das Geld überweisen. Die Bücher sind in einwandfreiem Zustand und die Verpackung war hervorragend. Ich werde mit Sicherheit immer wieder über bookbot bestellen! Liebste Grüße

alles super

Habe bei Bookbot ein Buch gefunden, das gebraucht sonst nirgends zu finden war. Die Seit ist gut aufgebaut, die Bestellung ging problemlos, wenige Tage später lag das Buch in meinem Postkasten. Der Zustand des Buches entspricht einem gepflegten gebrauchten Buch. Ich werde bookbot in Zukunft öfter nutzen.
13.07.2024

Ein Problem schnell gelöst - bravo!!!

Die erhaltenen Bücher sind in sehr gutem Zustand. Nachdem es Probleme mit der Abbuchung gab, konnte ich telefonisch problemlos den Kundendienst erreichen (ist online nicht bei allen Anbietern so). Rückbuchung war nach 2 Tagen erledigt. Werde wieder hier bestellen👍

Unkompliziert und guter Preis.

War sehr zufrieden mit der Lieferung. Was man hald wissen muss - die Bücher sind eben gebraucht und haben teilweise eine Widmung im Buch. Wenn jemanden das stört dann lieber ein neues Buch oder auf gut Glück hoffen das keine Widmung drin ist.

Books for life

Tolle Auswahl an Büchern, die es gar nicht mehr zu kaufen gibt- gebraucht, in sehr gutem Zustand und nachhaltig. Super Kundenservice, wenn Fragen aufkommen. Ich liebe bookbot und werde gerne wieder bestellen.
12.07.2024
Bücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand! Auch gefällt die rasche Lieferung! Kleines Manko: entsorgen Sie bitte Zetteln oder sonstige Erinnerungen aus den Büchern - vielen Dank!
06.07.2024

Bücher ausgezeichnet verpackt

Die Kartenzahlung war aufgrund technischer Störungen erst verzögert möglich, aber die Kommunikation mit Bookbot war gut und die Bücher wurden ausgezeichnet verpackt geliefert.
Günstige Preise und günstiger Versand Große Auswahl und günstiger werdende Preise Leider wenig Aktionen außer zu Beginn nur Einmalig für Neukunden aber ansonsten super
28.06.2024
Tolle Preise, Bücher teilweise fast wie neu, große Auswahl, rasche Lieferung, geringe Versandgebühren, Abholdienst für mich perfekt, da ich nicht schwer tragen darf.👍
Wahnsinns tolles Angebot, unkomlizierte Abwicklung, Benachrichtigung bei Wunschbücher die gerade nicht verfügbar sind. Auch telef. nette kompetente Info bekommen!

Empfehlenswert

Rasche Lieferung. Sorgfältig verpackt, obwohl es gebrauchte Bücher sind. Bücher im einwandfreien Zustand, werde sicher wieder bestellen.
Habe das Buch lange gesucht , dann hier gefunden und das für ein Superpreis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung . Einfach Toll!!!! Danke🙂
Bücher in ihrer speziellen Aufbewahrungsbox aus Karton. Sehr praktisch. Alles ist ordentlich, plus schnelle Lieferung. Vielen Dank.

gute Kommunikation

Bestellung hat nicht auf Anhieb geklappt, jedoch sehr bemühtes Team, gute Kommnikation und nach dem 2ten Anlauf schnelle Lieferung
HA
Helga A.
Steinabrückl
04.07.2024

Erste Wahl bei Buchbestellung!

rasche Lieferung - Buch wie beschrieben neuwertig zu sehr gutem Preis. Erste Wahl bei Buchbestellung - sehr gerne wieder

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und auch tatsächlich die gesuchte und bestellte Ausgabe, was nciht alle Antiquariate so genau nehmen.
29.06.2024

Superschnelle Lieferung und günstig

Superschnelle Lieferung. Buch das voll vergriffen ist und sonst wo nir auf Kaufalarm 85 € gekostet hat nur 4 €. Danke
AR
Albine r.
Korneuburg

Perfekter buchkauf

Perfekter kaufablauf, bücher in ausgezeichnetem Zustand, sehr günstige Preise und Versandkosten, bin sehr zufrieden