mykotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2022
mykotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mykotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2022

Bewertungen für mykotheke.at

Bewertungen für mykotheke.at

05.09.2022
Thanks for your service and product. I'll definitely come back.
02.09.2022
Ausgezeichneter Service, kompetente Mitarbeiter_innen und freundliches Personal. Onlinebestellungen werden rasch geliefert, sogar wenn die Bücher vergriffen sind schneller als gedacht. Absolute Empfehlung!
02.09.2022
Umgehend geliefert, wie bestellt. Als Erstkäufer wurde auch auf Rechnung angeboten.
03.09.2022
Alles bestens,Qualität ist top und Preise angemessen, also klare Kaufempfehlung!
Bestellung … und Ruck … zuck … ist alles da … DANKE
Schnell Absand. Produkt war wie geschrieben Danke
03.09.2022
Alles TOP: Beratung, Lieferung, Produkte!!!
22.04.2022
Mykotheke is the best organic medicine on the market. I've been struggling with my health for years and have tried just about every remedy out there. Mykotheke has helped me more than anything else and my doctors are really amazed at how quickly my health has improved. It's less expensive than other remedies too! The customer service is top notch and always responsive.
11.07.2022
Qualität Top - die Ware wurde sehr schnell geliefert, nach Deutschland in 2 Tagen - ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir u.a. den BeruhigTee gekauft, nach einem sehr aufregendem Arbeitstag holt mich dieser Tee zurück, man fühlt sich nach einer Tasse so entspannt wie nach einem mehrwöchigem Urlaub.
12.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung und netten Kommentar Frau Riemann! Beste Grüße Mykotheke Team
23.04.2022
Toller Shop und die Auswahl ist umfangreich, der Bestellvorgang und die Bezahlung ist einfach, die Lieferung geht rasch von Statten und der Preis ist fair. Ich benutze seit Jahren verschiedene Artikel vom Shop und bin sehr zufrieden.
10.07.2022
Vielfältige Angebote für alle Pilzliebhaber- von Tees, über Kosmetik, bis zur gesundheitlichen Unterstützung für Haustiere, uvm. ist alles da. Toller Shop, tolle wirkungsvolle Produkte, tolles Team= absolut empfehlenswert!!!
12.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Kohl! Beste Grüße Mykotheke Team
09.07.2022
Die Produkte, die ich bestellt habe sind von höchster Qualität. Die Preise sind angemessen und der Kundenservice ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell auf Rückfragen. Alles in einem Top!!!
26.04.2022
Ich habe mir den BIO Mandelpilz-Tee bestellt. Die Bestellung war sehr unkompliziert, die Lieferung schnell. Der Tee ist leicht zubereitet und schmeckt gut! Ich werde sicher wieder Bestellen
22.04.2022
Wor allem kompetenz-Ehrlichkeit und Professionalität-was mich wirklich bewunderte das die im keine Moment irgendwie Druck ausübten um etwas unbedingt zu verkaufen-Beratung top top top
27.04.2022
Super Auswahl, auch von seltenen Produkten, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Empfehlenswert!
13.05.2022
Vielen Dank Herr Gül!
11.05.2022
Die Lieferung und Rückmeldung, falls etwas nicht ganz bestellkonform vorhanden ist, funktioniert wunderbar. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
13.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und netten Kommentar Frau Flandorfer!