cookandgrill.at- Logo - Bewertungen

cookandgrill.at

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
cookandgrill.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cookandgrill.at

Spitzen-Shop mit sozialen Gewürzen

Bestellen dort immer wieder gerne weil wir die Produkte sehr mögen, Bestellungen werden immer prompt und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Tipp: Auch mal vor Ort vorbeischauen oder einen Grillkurs besuchen, es lohnt sich definitiv und ist immer ein Spaß!
21.01.2024
Qualität der Gewürze ist hervorragend und es wurde noch als Geschenk eine Gewürzmischung zur Bestellung beigelegt.
14.01.2024
Super Qualität
27.01.2024
AR
Andreas R.
Breitenfurt
21.10.2023

Nicht nur die Gewürze sind fantastisch

Ich bestelle schon öfters bei CookandGrill und bin immer sehr zufrieden. Super ist auch die schnell Lieferung. Nach max. 3 Tagen wir die Bestellung zugestellt. Nicht nur die Lieferung ist perfekt sondern vor allem die Gewürze. Ich kenne Cookand Grill schon von Gründerzeit an und bin jedemal begeistert, wenn es ein neues Gewürz gibt. Jetzt gerade Pumpkin Spice. Ich habe Gewürze auch mit ein paar anderen Gewürzmanufakturen verglichen. Da sind teilweise wirklich extreme Unterschiede im Geschmack. Beispiel das Gösener Gansl Gewürz. Keines kommt auch nur annähernd and das Gewürz von CookandGrill. Ich freue mich schon, wenn ich wieder bestelle. Vielen Dank an Marcel und Elaine! Man kann nicht wirklich viel besser machen! Perfekt!
AR
Andreas R.
Breitenfurt

Wie immer perfekte Abwicklung der Bestellung und tolle Qualität der Produkte

Nachdem ich ja ein "Wiederholungstäter" bin und schon öfters bei COOKandGRILL bestellt habe, bin ich ja gar nicht mehr überrascht, dass hier alles super funktioniert. Von der Bestellung auf der WEBsite, über die Infos/EMails zur Bestellung bis hin zur Lieferung, die unglaublich schnell ist, gibt es nichts, wo man einen Stern abziehen könnte. Eigentlich ganz im Gegenteil: für die Qualität der Gewürze sollte es fast noch einen extra Punkt geben. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal bei COOKandGRILL zu bestellen. Da wird man dann ganz leicht, so wie ich, zum "Wiederholungstäter".
24.07.2023
Super rasche problemlose Lieferung und immer eine nette Botschaft und Dank wenn man bestellt. Sag allen meinen Freunden sie sollen hier bestellen.jedesmal wenn ich zum Essen einlade fragen nach Gewürzmischungen.
EA
Ernst A.
14.09.2023
Das ist schon das Beste! Auf dem Gewürzregal haben sich Eure Produkte eingenistet Der Spannbogen zwischen Zusammenstellung der Produkte und den positiven Kochresultaten lassen die Geschmacksnerven aufleben. Mit gewürztem Gruß aus Tirol, Ernst Auhuber

1. Bestellung bei Cook and Grill

Schnelle Lieferung, 1A Qualität der Ware, sehr sorgfältig und diesmal weihnachtlich verpackt 🙂👍 äußerst empfehlenswert !!! Respekt !!!
WR
Walter R.
Amstetten
07.01.2024
Top Produkte zu fairen Preisen. Schnelle und freundliche Beratung und Lieferung. Bitte unbedingt weiter so.
25.06.2023
Gibt nichts zu verbessern, prompte Lieferung und sogar jedes Mal ein Gratis Produkt mit dabei🙌
12.08.2023
Super tolle Gewürze ,und noch dazu aus unserer Region was will man mehr ♡ glg aus Ebensee
06.08.2023
Sehr empfehlenswert - super Produkte, coole Firma. Alles Bestens, jederzeit wieder.
04.11.2023
Super schnelle Lieferung und gratis Produkt zum Probieren. Find ich echt nett
14.10.2023
Prompte Lieferung, tolle Ware, super Qualität. Und das alles mit "Sinn"
26.06.2023

Schnelle BeRbeitung und super Gewürzmischungen

Sehr schnelle Bearbeitung!! Gewürzmischungen sind sensationell!
28.07.2023
Schnelle Lieferung, gratis Produkte, allgemein super Produkte