easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 160 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Nach einer längeren Standzeit meines KFZ hatte die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Also zunächst mal (prophylaktisch) Dicht-, danach Kältemittel nachgefüllt. Funktion danach einwandfrei, habe das jetzt Mittel jetzt seit 3 Wochen drin, alles ok. Die Anleitung (Video) ist sehr gut, bitte unbedingt vorher lesen und einhalten. Ich werde in Zukunft meine zyklische Wartung immer auf diese Weise erledigen.

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

Es ist wirklich kinderleicht. Doch man sollte die Dosen vorher öfter auf Schäden kontrollieren. Ich habe festgestellt das eine Dose eine kleine Kerbe hatte was ja bei einem Druckbehälter eigentlich nicht wünschenswert ist. Sie war nicht tief also habe ich das Produkt trotzdem verwendet.

Einfacher und besser, geht`s nicht !!!

Wieder eine gute Erfahrung mit der easyklima - Lieferung !!! Nach 3 Jahren ließ die Klimaleistung meines alten 911er wieder nach, also wieder ein Nachfüll-Set bestellt und ruckzuck war die gewünschte Temperatur wieder verfügbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Im Prinzip war das einfüllen einfach, jedoch würde ich noch an der Seite wo der Anschluss an die Klimmaanlagenleitung ist, einen Absperrhahn anbringen. Ansonsten war alles prima und hat funktioniert
SM

Super Qualität, tolle Handhabung, schnelle Lieferung

Super schneller Versand, es war eine sehr leichte Handhabung, hat alles auf Anhieb geklappt. Zubehör und Kühlmittel wie beschrieben, es waren auch Arbeitshandschuhe dabei. Top immer wieder gerne.
EK
Erkan K.
Mannheim
Super schnelle Lieferung. Klima ist wieder dicht und kühlt so wie es sein soll hat alles perfekt geklappt so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden. Danke easyklima👍

Top Produkt

Schnelle Lieferung, einfache Anwendung, top Produkt und das wichtigste, die Klimaanlage funktioniert wieder ohne mühsamen Werkstattbesuch.
RB
Rudolf B.
St.Pölten
Rascher Versand, Kommunikation verbesserungswürdig (Anfragen und Probleme werden nicht sofort bearbeitet, Antworten dauern mehrere Tage)
SS
Sascha S.
Kamp-Lintfort
Schneller Versand. Für Stammkunde könnte es entweder Versandkosten frei oder Etwas mehr Prozente geben.
Alles easy... auswählen...kaufen...bezahlen...und in ein paar Tagen war alles da. Preis fand ich auch ok.

Klare Empfehlung

Hat super funktioniert. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Endlich funktioniert die Klimaanlage wieder
PF
Pat F.
Ettenheim
Alternative zum Nachbefüllen.
EM
Ewald M.
Bruchsal

Hat super geklappt!

Habe die Befüllung nach Anleitung gemacht und die Klimaanlage in meinem Polo funktioniert wieder.
Sehr professionell und Kundenfreundlich angekommen. Dabei das Preis Leistungs Verhältnis Top.
die alte Klimaanlage mit einem York Kompressor von einem Datsun 240z ,1973 kühlt wieder super
Funktioniert einwandfrei. Für kleines Geld kühlt die Klimaanlage wieder richtig.
Alles super, gerne wieder, schnelle Lieferung Produkt ist wie beschrieben 👍
Hat bei meinem PKW super funktioniert! Jetzt kommt das Wohnmobil dran 👍
Habe es leider nicht gebraucht. Kühlmittel war nicht der Grund.
gefallen: preise viel besser als bei den Service Abzockern.
Hat wunderbar geklappt 👍🏼👍🏼👍🏼. Immer wieder gerne, Dankeschön.