easyklima.at

1 913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

DS

Soweit ganz gut

Leider fiel der Adapter gleich beim aufsetzen auf den Anschluss auseinander, sodass er nicht mehr auf dem Anschluss der Klimaleitung hielt. Konnte ihn aber wieder erfolgreich zusammen setzen und es scheint dann auch erfolgreich funktioniert zu haben. Also soweit so gut. Gerne wieder
JP
Johann P.
Hückelhoven

2x Gaskartuschen

Habe schon das zweite Mal bestellt. Funktioniert sehr gut in meinem VW T5 Baujahr 2010. Auch im Renault Scenic eingefüllt, funktionierte, überragend gut. Sehr schnelle Lieferung. Kann gerne weiter nur empfehlen.
Jetzt schon beim dritten Auto die Klimaanlage selbst wieder befüllt. Schneller Versand und sicher verpackt. Sogar die Handschuhe sind dabei, top. Ich kann easyklima nur empfehlen. Gerne wieder.

Bin begeistert

Produkt so wie beschrieben , alles leicht verständlich. Das Anleitungsvideo könnte man etwas verständlicher machen aber sonst ist alles super gelaufen. Versand ist auch sehr schnell.
Easy Klima liefert schnell und zuverlessig. Die Produkte sind beim mir schon mehrare Jahre in einsatz und Ich kann nur positives dazu sagen.
Wie immer, problemlose Transaktion, zuverlässiger Händler. Handling der Ware sehr einfach und wirkungsvoll! 5 Sterne sind verdient!
bin top zufrieden, habe diese Set gekauft für mein Astra g 2001 in 10-15 min habe mein klimaanlage AC wider top kalt.

Klima Profi

Einfach zu bestellen, schnell geliefert, was kann man noch wünschen.
Sehr guter Service, insbesondere dabei auch die Verwendungshinweise.

r134a mit öl

Schnelle Lieferung, gut verpackt und alles gut beschrieben.
HF
Harald F.
Amtzell

Klimagas

schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, toller Shop
RT
René T.
Modautal
Wie immer sehr schnelle Lieferung und Top Qualität.
ML
Mathias L.
Pritzwalk
Guter Preis schnelle Lieferung gute Kommunikation.
Danke hat alles super geklappt immer gerne wieder.
HB
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
MB
Michael B.
Rödermark
Gutes Produkt, leicht zu installieren.
TA
Thomas A.
Karlsruhe
Alles prima auf ein nächstes Mal.
HS
Es hat erneut alles gut geklappt
Ware und Lieferung einwandfrei
GE