heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2015
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2015

Bewertungen für heizoel24.at

12.12.2021
Es sollte ihrerseits eine Kundenbewertung stattfinden: Ist der Kunde zuverlässig, hat immer pünktlich bezahlt, war am Abfüllort anzutreffen ... usw. Dann könnten, nach Risikobewertung, die Lieferanten endlich die Barzahlerei abschaffen ...

25.04.2022
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

25.10.2021
Die Lieferung dauerte fast 5 Wochen - also relativ lange - wurde jedoch bei Bestellung bereits als spätester Termin genannt.
19.01.2022
Unbürokratische Abwicklung ... von Bestellung bis zur Lieferung ... bestes freundliches Service! Nur zum empfehlen!
19.02.2022
Ich bin mit dem Kundenservice, der ganzen Abwicklung mit den Lieferanten immer wieder sehr zufrieden!!
25.10.2021
Super Informationsportal, hab Heizöl24 meinen Freunden weiterempfohlen. Es hat alles perfekt geklappt.
29.12.2021
Ab jetzt bestell ich nur mehr über heizöl 24.at Hat alles wunderbar geklappt und alle sehr freundlich
22.02.2022
Bis dato hat immer alles toll und reibungslos funktioniert Lieferung immer relativ schnell erhalten
21.12.2021
Sehr zufrieden mit Lieferanten und Fahrer von der FA. Hoffelner. 3. Lieferung und jedesmal top!
12.10.2021
Alles hat super gepasst - von der unkomplizierten Bestellung über die rasche Lieferung. Top!
12.10.2021
Sehr freundliche Mitarbeiter und Fahrer. So macht Heizöl bestellen Spass - - > gerne wieder
22.04.2022
Super pünktlich geliefert !!! Toll Tel. Anruf wegen Termin und auch Termin eingehalten!!
29.12.2021
Sehr gut finde ich das, das man alles auf einen Blick hat. Und gleich Bestellen kann.
30.05.2022
Bis auf ein Manko das statt 2000 L nur mehr 1900 L im Tankwagen waren alles super !
10.11.2021
Rascher und unkomplizierter Preisvergleich. Bestellung im gleichen Schritt möglich
29.03.2022
Absolut schnelle Bearbeitung der Bestellung und Weiterleitung an den Lieferanten
Rasche Lieferung, perfekter Service, kompetente und freundliche Ansprechpartner
27.11.2021
Lieferfrist wurde um 3 Tage (2 Werktage) überschritten, daher 1 Stern Abzug.
15.01.2022
Sehr gute Übersicht und einfache Bedienung. Kann ich jedem weiterempfehlen.
13.02.2022
Die Sofortanzeige des Ölpreises. Erklärungen zu den diversen Heizölen.
03.04.2022
Super Preisvergleich im Internet Tagelang der günstigste Anbieter
26.02.2022
Bin mit der Anbotstellung und Zahlungsbedingung sehr zufrieden.