heizoel24.at

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
heizoel24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Wir sind seid Jahren Kunden und müssen nach wie vor Bar bezahlen. Ein Erlagschein wäre vorteilhaft. Leider mussten wir diesmal selbst urgieren, da der vereinbarte Termin „vergessen“ wurde. Sonst wie gehabt zufrieden.

16.04.2023
Die Heizölbestellung und Lieferung waren top. Aber das Heiizöl- meßgerät war eine Enttäuschung, Am Heizöltank konnte es nicht befestigt werden. Es war auch keine Installatios-und Betriebsanleitung dabei. Meine Rückfrage bei der Lieferfirma hat nur eine Telefonnummer in Deutschland gebracht. Ich kann dort nicht anrufen weil schon so schlecht höre und außerdem ist die Gesprächsgebühr zu hoch für mich. Also der Heizölkauf war gut, das Meßgerät werde wegwerfen, ich kann damit nichts anfangen.
AB
Adolf B.
Pichla bei Mureck

Bewertungen für heizoel24.at

AB
Adolf B.
Pichla bei Mureck
16.04.2023

Die Heizölbestellung und Lieferung gut, Meßgerät eine Pleite.

Antwort von heizoel24.at
17.04.2023
Sehr geehrter Herr Brobzka, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Heizölbestellung sehr zufrieden waren! Zwecks des meX -> Sie können uns, wie auf unserer Webseite angegeben, auch unter der E-Mail-Adresse meX@HeizOel24.de erreichen. Falls Sie das Gerät noch nutzen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Die Anleitung war das kleine Booklet. Diese führt Sie bis zum Instalationsassitenten, welcher Sie durch die restliche Einrichtung führt. Ebenfalls können Sie den Kauf innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt widerrufen und Ihr Geld zurück erhalten. Schreiben Sie uns in diesem Fall einfach an die meX@HeizOel24.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.04.2023
Bargeldlose Zahlung erwünscht Bspw. Vorauszahlung Oder amsonsten sollte der Lieferant zumindest Wechselgeld mithaben
Antwort von heizoel24.at
26.04.2023
Sehr geehrte Frau S., wir danken für Ihr Feedback und werden mit dem Händler Rücksprache halten, um dessen Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team