heizoel24.atBewertungen

: 1 593Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizoel24.at

174 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 593 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2021 
Es sollte ihrerseits eine Kundenbewertung stattfinden: Ist der Kunde zuverlässig, hat immer pünktlich bezahlt, war am Abfüllort anzutreffen ... usw. Dann könnten, nach Risikobewertung, die Lieferanten endlich die Barzahlerei abschaffen ...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.04.2022
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für heizoel24.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Bestellung wurde nicht geliefert. Es wurde auch kein Kontakt aufgenommen nur nach Lieferfrist und Kontakt Aufnahme von unserer Seite wurde uns mitgeteilt das sie die Bestellung erhalten haben aber wissen nicht, warum die es vergessen haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Haben keine Heizöllieferung erhalten oder wurden nochmals kontaktiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
26.04.2022
Sehr geehrte Frau G., Ihre Bestellung hat die Manfred Mayer MMM Mineralölvertriebsges. mbH am Tag Ihrer Bestellung von uns sowohl per E-Mail erhalten, als auch über den Verwaltungsbereich für Aufträge des Händlers, welcher dieser auf unserer Seite nutzt. Sie schreiben, dass Sie zwei Liefertermine hatten, wir nennen die genannten Lieferfristen und vergeben keine Liefertermine. Diese werden von den Händlern direkt vergeben. Falls Sie den gewünschten Termin aus Ihrem Bemerkungsfeld meinten. Sie hatten die Option gewählt, dass der Händler Sie in dem vorgegebenen Zeitfenster beliefert. Sie hatten nicht für eine Terminlieferung bezahlt. Demnach stellte Ihr Wunsch leider keinen verpflichtenden Termin für den Händler dar. Nichts desto trotz haben wir mit dem Händler Rücksprache gehalten und diesen für die Überziehung der maximalen Lieferfrist und fälschliche Behauptung den Auftrag nicht erhalten zu haben, abgestraft. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Die Fa. Leitner hat nicht nur kein Heizöl geliefert, sie findet es auch nicht der Mühe wert deñ Kunden zu informieren ob sie überhaupt noch gedenkt zu liefern. Auf einen Rückruf wartet man vergebens. Extrem schlechtes Kundenservice! Hier bestelle ich nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
29.03.2022
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern die Schwierigkeiten mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesen erhalten Sie heute noch einen Anruf zur Abklärung der Belieferung. Der Händler entschuldigt sich, da er den falschen maximalen Liefertermin an Ihrem Auftrag hinterlegt hatte und davon ausging noch Zeit zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team