heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2015
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2015

Bewertungen für heizoel24.at

12.12.2021
Es sollte ihrerseits eine Kundenbewertung stattfinden: Ist der Kunde zuverlässig, hat immer pünktlich bezahlt, war am Abfüllort anzutreffen ... usw. Dann könnten, nach Risikobewertung, die Lieferanten endlich die Barzahlerei abschaffen ...

25.04.2022
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

07.08.2022
Bestellung wurde nicht geliefert. Es wurde auch kein Kontakt aufgenommen nur nach Lieferfrist und Kontakt Aufnahme von unserer Seite wurde uns mitgeteilt das sie die Bestellung erhalten haben aber wissen nicht, warum die es vergessen haben.
08.08.2022
Haben keine Heizöllieferung erhalten oder wurden nochmals kontaktiert
25.04.2022
Antwort von heizoel24.at
26.04.2022
Sehr geehrte Frau G., Ihre Bestellung hat die Manfred Mayer MMM Mineralölvertriebsges. mbH am Tag Ihrer Bestellung von uns sowohl per E-Mail erhalten, als auch über den Verwaltungsbereich für Aufträge des Händlers, welcher dieser auf unserer Seite nutzt. Sie schreiben, dass Sie zwei Liefertermine hatten, wir nennen die genannten Lieferfristen und vergeben keine Liefertermine. Diese werden von den Händlern direkt vergeben. Falls Sie den gewünschten Termin aus Ihrem Bemerkungsfeld meinten. Sie hatten die Option gewählt, dass der Händler Sie in dem vorgegebenen Zeitfenster beliefert. Sie hatten nicht für eine Terminlieferung bezahlt. Demnach stellte Ihr Wunsch leider keinen verpflichtenden Termin für den Händler dar. Nichts desto trotz haben wir mit dem Händler Rücksprache gehalten und diesen für die Überziehung der maximalen Lieferfrist und fälschliche Behauptung den Auftrag nicht erhalten zu haben, abgestraft. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
28.03.2022
Die Fa. Leitner hat nicht nur kein Heizöl geliefert, sie findet es auch nicht der Mühe wert deñ Kunden zu informieren ob sie überhaupt noch gedenkt zu liefern. Auf einen Rückruf wartet man vergebens. Extrem schlechtes Kundenservice! Hier bestelle ich nie wieder!
Antwort von heizoel24.at
29.03.2022
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern die Schwierigkeiten mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesen erhalten Sie heute noch einen Anruf zur Abklärung der Belieferung. Der Händler entschuldigt sich, da er den falschen maximalen Liefertermin an Ihrem Auftrag hinterlegt hatte und davon ausging noch Zeit zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team