heizoel24.atBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
heizoel24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für heizoel24.at

12.12.2021
Es sollte ihrerseits eine Kundenbewertung stattfinden: Ist der Kunde zuverlässig, hat immer pünktlich bezahlt, war am Abfüllort anzutreffen ... usw. Dann könnten, nach Risikobewertung, die Lieferanten endlich die Barzahlerei abschaffen ...

25.04.2022
Meine Bestellung wurde nicht an den Lieferanten weitergeleitet, erst nachdem ich am vereinbarten Liefertermin direkt beim Lieferanten anrief, wurde klar, dass meine Bestellung gar nicht angekommen war. Es musste ein erneuter Liefertermin vereinbart werden, der ebenfalls nicht eingehalten wurde.

Bewertungen für heizoel24.at

13.11.2022
Gefallen hat mir, dass ich vor einer Lieferung, wie ausgemacht, angerufen worden bin. Leider, da ich keine Nummern zurückrufe, hat man mir keine Nachricht auf meiner Box hinterlassen! Leider gelang die Lieferung erst im zweiten Anlauf.
Hält was sie verspricht. Es wird das günstigste Angebot erstellt und auch gleich an den Lieferanten weitergegeben. Angaben im Angebot eingehalten, pünktliche Lieferung.
reibungsloser Ablauf wie schon beim letztenmal
13.11.2022
Wurde verspätet doch noch geliefert
12.11.2022
Alles super funktioniert!!!
12.11.2022
freundlicher Zusteller
17.11.2022
14.11.2022
05.11.2022
03.11.2022
Ablauf usw war alles ok. Was mich aber störte ist dass bei Bestellung über heizoel24 nur Barzahlung möglich ist. Mag sein dass das wo gestanden ist. Wenn dann aber so dass es nicht auffällt
Antwort von heizoel24.at
Sehr geehrter Herr L., vorab vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Das Angebot auf HeizOel24 ist so eingestellt, dass Ihnen, sollten Sie keine entsprechenden Einschränkungen über den Heizölrechner setzen, immer das günstigste Angebot und die damit verbundene Standardzahlart des Händlers angezeigt wird. Über den Heizölrechner können Sie wiederum Ihre Wunschzahlart oder anderweitigen Sonderwünsche einstellen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung anrufen und wir nehmen diese telefonisch unter der 01 267 696 8 auf! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
09.11.2022
zu kompliziert. Die Abfühlpauschale fast um 100 % höher als wenn man direkt bei dem Anlieferer bestellt. Und die Sofortkasse !!! ein Horror ! Nie wieder !
Antwort von heizoel24.at
17.11.2022
Sehr geehrter Herr S., was war Ihnen zu kompliziert? Gerne würden wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Zwecks der Zahlung am Tankwagen, Sie hatten bei der Lieferung angegeben, dass die bevorzugte Zahlart des Händlers für Sie okay ist. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung anrufen und wir unterstützen Sie dabei Ihre gewünschte Zahlart, wie z. B. den Rechnungskauf, auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.10.2022
Alles gut funktioniert.aber bei der App scheint bei allen Lieferanten Barzahlung auf,mussten aber im Vorhinein bezahlen bevor wir die Lieferung bekommen🤔
03.10.2022
Eher verfrühte Anlieferung, Zeitangabe super, Fahrer sehr freundlich und kompetent. Zahlschein wäre mir lieber gewesen, aber Barzahlung ist auch ok.
10.10.2022
Die Lieferanten könnten außer Barzahlung auch bessere Zahlungsmethoden anbieten. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
03.10.2022
Bin schon seit Jahren ein zufriedener Kunde und werde es auch weiterhin bleiben.
08.10.2022
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung,Top