Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter- Logo - Bewertungen

Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 731 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Wir haben eine Strandmuschel gesucht und entsprechend beim Auto Shop 123 für uns etwas passendes gefunden. Die Bestellung war sehr einfach, das Paket kam mit Windeseile bei uns an. Der Aufbau auch absolut unkompliziert und auch das zusammen falten mit Anleitung wirklich simpel. Wir werden diese Strandmuschel zum ersten Mal jetzt im Urlaub ausprobieren. Das Material scheint angemessen stabil zu sein und auch die Möglichkeiten mit zwei Personen drin zu liegen in kompletter Länge, ich bin 1,83 m Ohne Probleme offensichtlich adäquates Material wurde hier verwendet. Wir haben lange gesucht, um etwas passendes zu finden, alles was unter dem aktuellen Verkaufspreis von 7895 liegt, hat nicht die Eigenschaften dieser Strandmuschel von daher, wir sind gespannt!

14.01.2024
Optisch sehen die Schneeschuhe top aus. Nach dem ersten Gebrauch im hügeligen Gelände unter Einsatz der Steighilfe gingen gleich zwei Nieten verloren. Ein Weitergehen war nicht möglich. Die Rückgabe der Schuhe wurde abgelehnt - diese wurden dann zumindest nach dem Betriebsurlaub ausgetauscht. So kann ich die Schuhe wenigstens weiterverkaufen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

Super schnelle Lieferung. Retour kein Problem.

Super schnelle Lieferung. Die Retour von zwei Teilen, die nicht gefallen haben bzw. die ich versehentlich doppelt bestellt habe, auch kein Problem.
IM
Ingrid M.
Hamburg
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt sieht hochwertig aus. Wir haben es allerdings noch nicht ausprobiert.
FG
Sie hatten halt den Sonnenhut, den wir sonst nirgendwo gefunden hatten; super Qualität mit Extras.
TL
28.06.2024
Sehr gute Qualität und problemlose Auftragsabwicklung.
04.07.2024
Schnelle Reaktion, freundlicher Kunden-Support. Top!
07.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Service-Angebot