schneiders-bags.com

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212 Bewertungen insgesamt

Es hat alles bestens geklappt. Sogar, dass ich versehentlich "nur" die Hausnummer angeben hatte. Kurze Mail hinterher und die Lieferung kam ohne Probleme. Einzig: der Karton war sowohl oben und unten nicht richtig verklebt. Dadurch war er oben und unten offen. Was bei Kleinteilen problematisch geworden wäre.

25.04.2023
Bei der Bestellung schlich sich ein Zahlendreher ein.Zweimaliger Anruf blieb zur Richtigstellung erfolglos. Zeimalige Mail wurde nicht beantwortet. Erst nach dem dritten Anruf konnte die Sache geklärt werden, nachdem das Paket wefgen Nichtzustellung an die Fa, zurück kam. Kein guter Service. Wenn ich nun die ereneute Zustgellung in Rechnung gestellt bekomme, hab ich gewonnnen.
NB
Norbert B.
Hauenstein

Bewertungen für schneiders-bags.com

30.03.2024

Guter Shop.

Grundsätzlich ein guter Shop. Die Bestellung lief sehr schnell und gut ab. Danach kamen sehr viele Mails (3-4 Mails noch nach der Bestätigungsmail) für zusätzliche Dinge. Wurde mit der Zeit sehr unübersichtlich.
09.04.2024
Qualität vom Produkt sehr gut. Was mich von den 5 Sternen abgehalten hat, war die fehlende Versandinfo und die dazugehörige tracking info fürs Post-App. Hatte Glück, dass ich zuhause war.
06.04.2024
Schnelle Lieferung - gutes Produkt - aber kein Hinweis das Zollkosten anfallen.
Sehr schneller Blitz Versand sehr freundlicher Chat. Habe freitags bestellt den lewinray Rucksack mit Pencil und Mäppchen am Mittwoch morgen war es da wir wohnen in köln 🩷 und durch den Blitz Versand können wir als vip zu lewinray meet & greet 🩷 mein Sohn ist außer Rand und Band. Vielen lieben Dank nochmal ihr seid spitze 🤩
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Lieferung ging sehr schnell, allerdings habe ich zu viele Mails direkt nach der Bestellung bekommen und das nervt etwas
Sehr gute, schnelle Kommunikation und Warenversand Sohn liebt seinen neuen Schulrucksack, Design, viele Fächer , gute Aufteilung

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung. Der Rucksack macht einen guten Eindruck und scheint eine gute Qualität zu haben.
Die Lieferung kam in ein paar Tagen. Allerdings erhielt ich keine Vorankündigung!
Schnelle Lieferung, Paketverfolgung aber etwas irreführend.
05.04.2024
Rasche Lieferung, tolles Produkt, robustes Material
Schnelle Lieferung, Artikel top, zu empfehlen.
Qualität, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
AF
Agnes F.
Greven
08.04.2024
Schnell und zuverlässig! Super Produkt!

Alles reibungslos

Unterägeri
07.04.2024
Alles super

Prima !!!

Super !! Sehr schnelle Antwort, schnelle Lieferung (aus Österreich) Kann nur empfehlen!!
Das Paket kam schnell uns gut an. Ea gab eine Auftragsbestätigung und eine Lieferinfo.