wein-quadrat.at- Logo - Bewertungen

wein-quadrat.at

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
wein-quadrat.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe das erste mal bei Wein-Quadrat bestellt. Ich möchte hiermit ein großes Lob aussprechen! Habe einen Wein Jahrgang 2019 bestellt, geliefert Jahrgang 2020, auf meiner Reklamation hätte ich den Wein retour senden können oder eine Gutschrift für 3Flaschen Wein. Wir haben uns für die Gutschrift entschieden die auch schon am nächsten Tag auf unser Konto eingelangt ist. Ich habe mich auch erkundigt, Jahrgang 2019 war so gut wie ausverkauft
HH
Hanna H.
Gleisdorf

13.12.2023
Leider nur den Jahrgang 2021 erhalten, obwohl 2019 bestellt wurde.Nach wie vor so auf der Site des Verkäufers. Den 2021 bekomme ich hier im Kiez sogar günstiger. Das müsst ihr abstellen. Den Screenshot habe ich gerade gezogen, 13.12.2023
JM
Jan M.
Berlin

Bewertungen für wein-quadrat.at

Gut gut gut
Hat alles bestens und sehr schnell funktioniert
16.03.2024
Sehr schnell geliefert! Bestes zu empfehlen!
23.03.2024
Antwort von wein-quadrat.at
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass jeder einzelne Kunde zufriedenstellend bedient wird, weshalb wir Ihnen umgehend via Mail eine Retournierung sowie Neuzustellung angeboten hatten. Wir entschuldigen uns nochmal für etwaige Enttäuschungen. Ihr WEIN-QUADRAT Team
04.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!

In Ordnung

Der Shop hat mich per Mail kontaktiert und versprochen mir die bestellte Ware zuzusenden.
06.01.2024
gutes online portal, große Auswahl, topp Service
JJ
josef j.
Friedrichshafen
Gutes Angebot, schnelle Lieferung.
SA
Gleisdorf
01.09.2023

Ich, kann Wein-Quadrat nur weiter Empfehlen

17.07.2023
Der Shop ist übersichtlich und hat eine tolle Wein-Auswahl. Die Bestellung kam zügig an und war schön verpackt. Bin sehr zufrieden!
Antwort von wein-quadrat.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Wein-Quadrat.at. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl an Weinen zufrieden waren und dass Ihre Bestellung sicher und schnell angekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die besten Qualitätsweine zeitnah zu liefern, und wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Ihr WEIN-QUADRAT Team
PO

Alles gut geklappt

Die Lieferung musste auf Grund von Beschädigung noch mal geschickt werden aber nun ist er da der gute Tropfen.
23.06.2023
Superschnelle Lieferung, gute Verpackung und Top Wein zu gutem Preis
BG
Brigitte G.
Baden bei wien
12.10.2023
Schnell und unkompliziert geliefert. Nur zu empfehlen.
Sicher verpackt, schnelle Lieferung, alles prima.