wickey.at- Logo - Bewertungen

wickey.atBewertungen

Bewertungen für wickey.at

03.04.2022
Wir haben lange überlegt, wo wir unseren Spielturm kaufen sollen. Wir haben diverse Anbieter durchforstet. Doch Wickey war der klare Sieger durch die tolle Aufschlüsselung der Produkte. Eine andere Marke war bei uns auch in der Rangliste weit vorne. Doch bei der Selektion des Produktes stellte sich heraus, dass noch diverse Kosten versteckt waren. Dies ist bei Wickey nicht der Fall. Die Konfiguration hält sich zwar in Grenzen, dafür bieten Sie aber ein riesiges Sortiment an verschiedenen Spieltürmen an. Auf der Website ist für jeden etwas dabei. Die Seite überzeugt durch die tolle Präsentation und Vielfalt. Für uns ausschlaggebend waren auch die tollen Bewertungen im Netz. Viele Leute schwärmen von der Qualität und dem Kundenservice. Positiv aufgefallen ist uns auch, dass der Kundenservice auch im Netz auf jede Bewertung eingeht und Feedback gibt. Dies zeugt von einem Unternehmen, dass sich um seine Kunden kümmert. Wickey bekommt von uns 5/5 Sternen für das einzigartige Kauferlebnis. Wir sind schon sehr gespannt auf den Spielturm und sind zuversichtlich, dass unsere Tochter diesen Lieben wird.

17.05.2022
Ich finde der Aufbau ist recht zügig gegangen trotz komischer Anleitung. Doch das Holz lässt zu wünschen übrig! Wir haben den Spielturm von Wicky gekauft da jeder meinte es hat so ne tolle Qualität, tja ich bin da ganz anderer Meinung wir hatten schon vorher paar Holzstücke dabei die nicht schön aussahen und beim zusammen bauen wurde mir dann bewusst warum dies der falls war, es ist nur abgesplittert und gerissen, darf bei dem Preis normal nicht sein. Hätte mir mehr erwartet aber gut man lernt aus seinen Fehlern, ich würde es keinem weiter empfehlen. Außer es möchte jemand nachschleifen, zu schnitzen, zusätzliche Schrauben kaufen und dafür aber Vorhinein schon ein Summe ausgeben, das man mit dem Auge nicht genau betrachten darf! Schaut etwas aus als würde der Turm schon Jahre stehen und dauernd bespielt werden ( ist aber nicht der falls ). Also nein ich empfehle es nicht weiter !

Bewertungen für wickey.at

Aktionen (Black Friday) werden nach den DE Shop gerechnet, AT Shop is generell teurer, somit kostet der Spielturm in DE z.b unter 500€ und im AT Shop über 500€, die Black Friday Aktion gilt somit auf den Spielturm im AT Shop nicht, da diese erst ab einen Wert von 500€ geht. Schade, das ganze hat mich Stunden gekostet bis ichs endlich kapiert hab. Ansonsten ist der Shop schön übersichtlich und bietet tolle Sachen.
18.11.2022
Tolles Klettergerüst zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider hat nur die Spedition viel zu spät angerufen und das Paket einfach so abgestellt, ohne eine rechtzeitige Info oder Vorankündigung. Eine Sendungsnummer und ein Kontakt wäre daher super, damit man selber tätig werden kann.
10.11.2022
Die Lieferung hat anstandslos geklappt. Es hat alles super gepasst. Lediglich eines der Bretter war sehr stark gerissen, so dass wir es nicht verwenden konnten. Aber das kann bei Holz schnell mal vorkommen. Ein kurzes Mail an Wickey und die Nachlieferung eines Ersatzbretts erfolgte umgehend.
Das Vergleichen der einzelnen Spieltürme finde ich ganz toll...so kann man selektieren und die richtige Wahl treffen. Alles ist super erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.11.2022
Haben für unseren kleinen Jungen einen Spielturm gekauft! Der Aufbau wird gut erklärt und ein jahrelanges Spielvergnügen ist garantiert ! Wir sind sehr zufrieden ☺️
06.11.2022
Kletterturm in der Suchfunktion eingegeben und es wurden auch Klettertürme angezeigt und nicht nur Spieltürme mit Schaukel was unsere suche vereinfacht hat
18.11.2022
05.11.2022
14.11.2022
Die Produkte sind gut, die Webseite übersichtlich aber leider hatte ich Fragen zu einer laufenden Aktion und habe mich an die Kundenhotline gewendet, die Informationen was ich dort bekommen habe waren aber leider nicht umsetzbar da ich per Mail keine Auskunft bekommen habe. Ich habe die Bestellung jetzt trotzdem getätigt und hoffe das es dann doch irgendwie funktioniert!
08.10.2022
Die Einfache Bestellabwicklung wir sind gespannt auf die Lieferung und Qualität
14.10.2022
Sehr schneller Versand der Planen und Sticker.
21.10.2022
16.10.2022
22.10.2022
NUR ein Selbstbausatz, der noch selber geschliffen und vorgebohrt werden muss. Für diesen Preis mehr erwartet als ein paar zugeschnittene Hölzer, Plastikteile und Folie
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Ihre Reklamation bearbeiten durften. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude mit Ihrem neuen Spielturm. Ihr Wickey-Team
22.10.2022
Das ist ein kompletter Selbstbausatz, der weder geschliffen noch vorgebohrte ist. Für diesen Preis mehr erwartet als nur zugeschnittenes Holz.
15.11.2022
13.10.2022
Rostfreie Schrauben Leider sind bei den Stufen einige Schrauben durchgebrochen. Mussten sie ersetzen
14.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Schaden genommen hat. Der Ursache möchten wir gerne schnellstmöglich auf den Grund gehen. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Bestelldaten zuordnen. Bitte teilen Sie uns diese über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Bewertung" mit. Ihr Wickey-Team
08.10.2022
Wir warten immer noch auf eine Sendeverfolgung vom Versender….
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht verfolgen konnten. Aus diesem Grund haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Leider konnten wir Sie nicht erreichen, bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter dem Betreff "Bewertung". Ihr Wickey-Team