digitalzylinder-shop.com- Logo - Bewertungen

digitalzylinder-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2015
aktualisiert am: 13.8.2022
digitalzylinder-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei digitalzylinder-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2015
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für digitalzylinder-shop.com

Volle 5 Sterne ++, Grund: Ich wollte ein Schliesssystem für zu Hause Eingangstür, Gartentür und Postkasten. Auf der Homepage waren alle Schlüssel, Systeme usw. leicht für mich verständlich abgebildet und wie man was wo verwenden kann. Sehr Einfache Bestellung rasche Lieferung und der günstigste Preis gegenüber anderen Anbieter. So als ich alles geliefert bekam stellte ich fest das ICH mich vermessen hatte und es schöner wäre wenn der Knaufzylinder etwas länger wäre. So und auch der Kundendienst war perfekt, schnell auf meine Bitte reagiert richtig informiert und mir meinen Wunsch noch günstiger sofort erledigt hat. Also alles im allen, Homepage, Lieferung, Preis und Kundenservice hat bei mir voll geklappt darum 5 Sterne und 2 ++

Habe ein Zylinder mit ein Maß von 31/46 mm bestellt. Bekommen habe ich einen mit 31/36. Noch würde sich nicht wirklich die Mühe gemacht sich um mein Problem zu kümmern. Werde immer mit ein Rückruf vertröstet. Sollte etwas passieren werde ich meine Bewertung verbessern.

Bewertungen für digitalzylinder-shop.com

Für Rückfragen sehr einfach telefonisch zu erreichen. Prompte Preisauskunft auch für Artikel, die nicht im Webshop aufgeführt sind. Durchwegs ausgesprochen günstige Preise. Ich kaufe sicherlich wieder dort.
Schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung.
Schnell und unkompliziert
Ausgesprochen reaktiver Telefonsupport, sehr attraktive Preise. Was will man mehr?
Günstig, schnell geliefert und Top-Service!
Sehr einfach und unkompliziert
Auf einen Fehler bei der Lieferung wurde schnell reagiert und Abhilfe geschaffen. Gerne wieder.
Sehr gutes Produkt und im einwandfreien Zustand mit allen Zubehör. Schnelle Lieferung !!!
Guter, freundlicher und kompetenter Service...schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, freundliche kundenkontak