digitalzylinder-shop.com- Logo - Bewertungen

digitalzylinder-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
digitalzylinder-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei digitalzylinder-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für digitalzylinder-shop.com

08.03.2022
Volle 5 Sterne ++, Grund: Ich wollte ein Schliesssystem für zu Hause Eingangstür, Gartentür und Postkasten. Auf der Homepage waren alle Schlüssel, Systeme usw. leicht für mich verständlich abgebildet und wie man was wo verwenden kann. Sehr Einfache Bestellung rasche Lieferung und der günstigste Preis gegenüber anderen Anbieter. So als ich alles geliefert bekam stellte ich fest das ICH mich vermessen hatte und es schöner wäre wenn der Knaufzylinder etwas länger wäre. So und auch der Kundendienst war perfekt, schnell auf meine Bitte reagiert richtig informiert und mir meinen Wunsch noch günstiger sofort erledigt hat. Also alles im allen, Homepage, Lieferung, Preis und Kundenservice hat bei mir voll geklappt darum 5 Sterne und 2 ++

Angegebene Lieferzeit von 5 Werktage und am 9.11.2022 bestellt. Auf Telefonische Rückfrage wurde man vertröstet das man sich meldet schriftlich per Mail. Telefonisch konnte man mir nicht weiter helfen warum dieser nicht verschickt wird. Ein paar Tage später erhielt Ich eine E-Mail das dieser Zylinder erst gefertigt werden müsste. Der Zylinder von Dorma wurde heute am 23.11. versendet. Warum schreibt Mansur der Homepage das eine Lieferzeit von 5 Werktagen wenn dieser zwei Wochen braucht bis zum versenden (noch nicht erhalten).

Bewertungen für digitalzylinder-shop.com

05.11.2022
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung bei Zusatzwünschen sowie sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
16.11.2022
Einfache Auswahl, rasche Lieferung - alles perfekt abgelaufen. Gerne wieder!
Schnell und unkompliziert, gerne wieder.
Alle top, gerne wieder!
Hat alles gepasst
16.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
07.11.2022
13.11.2022
Noch immer keine Lieferung. Angeblich Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Ich warte noch ab .
21.10.2022
Absolut unkompliziert, einfache Bestellabwicklung, Kommunikation und Fragestellungen nach dem Kauf sind ebenfalls unproblematisch. Danke
12.10.2022
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, hat alles Reibungslos geklappt! Danke
12.10.2022
Einwandfreie Ware, akzeptabler Preis, schnelle Lieferung , gerne wieder.
18.10.2022
Die persönliche Unterstützung, der Service und die Zuverlässigkeit.
13.10.2022
schnelle, freundliche und gute Korrespondenz im Service.
29.10.2022
24.10.2022
17.10.2022
05.10.2022
Ware nicht in der Zeit erhalten wie im Shop angegeben. Keine Antwort auf Email Anfrage wo der verbleib der Ware ist.
Antwort von digitalzylinder-shop.com
31.10.2022
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Das Produkt war seitens des Herstellers kurzfristig ein paar Tage lang nicht verfügbar. Mit besten Grüßen Secureo GmbH