DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
DeinDesign.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr große Auswahl!! Bestellung einfach und gut geführt, schnelle Lieferung. AHA Erlebnis - sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf, sicher wieder bei Mydesign bestellen. Vielen Dank!

Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.

Bewertungen für DeinDesign.at

Wärmste Empfehlung

Superschnelle Lieferung, voll schöne Optik, wirklich toll. Ich muss die Hülle trotzdem zurückschicken, weil ich leider falsch bestellt habe. Dass das geht, ist extrem zuvorkommend. Ich habe sogleich neu bestellt. Also jedenfalls wärmste Empfehlung.

Empfehlenswert

Leichter Design- und Bestellprozess. Blitzlieferung - also wirklich sehr rasche Lieferung. Schöner Druck, gute Qualität- guter Preis. Immer Info was gerade passier - also wirklich zu empfehlen
Es wurde schnell geliefert und die Hülle entspricht genau meinen Erwartungen.
Das bestellte Produkt wurde prompt erstellt und geliefert
CN
Claudia N.
Gramastetten

Top!

Tolles Proukt, schneller Versand, wie immer!
Alles okay und auch das Kundenservice passt

Schnelle Lieferung ,

die Hüllen sehen toll aus - alles bestens.
Meine Lieblingshüllen! Best ever 😊
Alles bestens.
KG
24.03.2024
KR
Kathrin R.
MG
18.03.2024
Wenn man Kreditkarte und Co hineinsteckt kann man die Hülle nicht mehr zuklappen! Viel zu eng! Schade, ist leider nicht zu gebrauchen! 🥵
Antwort von DeinDesign.at
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Artikel mangelhaft ist. Zögere nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
24.03.2024
Lieferung war in Ordnung. Der Druck des Designs ist leider nicht so farbecht wie es auf der Homepage scheint.