DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

DeinDesign.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
DeinDesign.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DeinDesign.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für DeinDesign.at

21.02.2022
Bestelle schon lange bei DeinDesign und bin mit der Qualität der Handyhüllen sehr zufrieden. Diesmal habe ich ein Laptop Case bestellt und musste leider feststellen, dass es nicht auf mein Gerät passt. Ist jetzt zwar keine fehlerhafte Produktion, sondern meine eigene Schuld, da ich das richtige Format auswählen hätte müssen, allerdings waren die genauen Maße nirgends angegeben und die Format-Unterschiede waren nicht sehr klar gekennzeichnet. Das Case passt zu einem Macbook 13" und ich habe ein Macbook Air 13" von 2013, welches anscheinend 0,3" größer ist. Sehr schade aber beim nächsten Mal werde ich genauer schauen..

06.03.2022
Sowohl Web- als auch Smartphone-Version des Hüllendesigners ist nicht sehr professionell, da man Bilder, Text etc. nicht ausrichten bzw. zentrieren kann. Daher habe ich nun eine Hülle bekommen, bei der ein kleineres Bild nicht 100% mittig ist, was mich als Perfektionist einfach stört. Vor allem, da ich schon extrem nahe rangezoomt habe im Designer und dennoch scheinbar nicht die Mitte erwischt habe. Text hinzufügen ist auch mangelhaft, da man in Desktop- und Smartphoneversion des Designers keinen kleineren Text einfügen kann. Zudem sind in beiden Versionen die Schriftarten nicht alle ersichtlich bzw. auswählbar, da es hier einen Bug gibt. Zum Endprodukt selbst: Es war mir nicht klar, dass die Ränder der Hülle transparent bleiben und nicht die gesamte Hülle schwarz ist so wie eigentlich ausgewählt. Bei meinem Produkt war leider nur die Option "matt" vorhanden, welche ich auch nicht sehr hochwertig finde, bei der Mühe die ich mir fürs Design gegeben habe echt schade. Bitte versteht dieses als konstruktives Feedback und Chance, euren Dienst zu perfektionieren - dann bestelle ich auch gerne wieder bei euch. Im jetzigen Status des Designers allerdings bestimmt nicht.

Bewertungen für DeinDesign.at

10.01.2023
Schnelle Lieferzeit, die Hülle hat eine super Qualität und der Druck sieht auch gut aus. Jedoch wirft die Folie bereits nach dem Auspacken Bläschen auf.
14.01.2023
Der Kundenservice hat superschnell und freundlich geantwortet und eine großzügig Lösung für unser Problem gefunden. Wir bestellen bestimmt wieder
hab eine handyhülle für meine tochter gestaltet. qualy ist top, lieferung ging recht schnell(paar werktage)
04.01.2023
Jede bisherige Bestellung wurde rasch und professionell erledigt! Qualität, Preis/Leistung sehr gut.
07.01.2023

Ausführung, Qualität wirklich perfekt und auch noch dazu innerhalb von 24h Stunden verschickt!

Einwandfreie Produkte, grosse Auswahl, rasche Lieferung.
19.01.2023

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Sehr rasche Lieferung
Alles Top