DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

DeinDesign.at

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 380 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Tolle Disneymotive, Woody bzw. Minnie auf zwei Klappetuis und Mickey & Minnie sowie Pooh, Eloy, Tigger & Ferkel auf den 2 Silikoncases - wir mögen diese. Bei den Klappetuis sind leider innen Steckfächer für ???Kreditkarten??? und die Nähte von denen drücken auf die Displays des Handys trotz Displayschutz. Vielleicht könnte man diese weglassen oder auf der rückwärtigen Aussenseite anbringen?
GK

20.12.2023
Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.
Österreich

Bewertungen für DeinDesign.at

IB
Isabella B.
Reutte, Tirol
25.05.2024

Alles tip top, werde gern wieder bestellen!

Super netter und schneller Kundenservice, die Seite ist super zu bedienen und der Versand erfolgte extrem schnell. Die Hülle war innerhalb von 3 Tagen da (internationaler Versand) und ist wunderschön. Habe schon einige Komplimente bekommen und eine riesen Freude damit. Werde gerne wieder bestellen.
Super Qualität, sieht wertig und schön aus. Leider hab ICH übersehen, dass die Handykamera "verdeckt" wird. Darum leider retour.
30.05.2024

Toll!

Alles lief reibungslos und stell. Das aufgedruckte Foto entspricht der echtheit. Die Qualität ist super.danke!
BM
24.05.2024
Die Handyhülle ist wunderschön geworden und wurde auch sehr schnell geliefert

Handy Case

Sehr gute Qualität und passt genau auf das Handy.
31.05.2024

Gerhard W.
Judenburg
28.04.2024

Wunderbar !

Ich habe den Artikel heute erhalten und bin sehr zufrieden damit!!!!
25.04.2024
Super