DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
DeinDesign.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr große Auswahl!! Bestellung einfach und gut geführt, schnelle Lieferung. AHA Erlebnis - sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf, sicher wieder bei Mydesign bestellen. Vielen Dank!

Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.

Bewertungen für DeinDesign.at

JR
25.04.2023
Habe schon mehrmals bestellt, es war immer zu meiner Zufriedenheit. Bei einer Anfrage per Mail bekam ich rasche Antwort.
01.04.2023
War sehr schnell geliefert und Qualität vom Cover ist ausgezeichnet
21.05.2023

Handyhülle

Sehr schönes Design. Rasche Lieferung. 100% Kaufempfehlung.
Antwort von DeinDesign.at
24.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign
ES
Evelyn S.
Thalgau
04.04.2023
Unproblematisch und schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
KW
Klaus W.
Bludenz
01.04.2023
Alles Bestens.Hülle ist perfekt.
AZ
Angelika Z.
07.04.2023
Schaut toll aus
11.05.2023
Kaufe gerne dort ein. Qualität passt. Weniger positiv:Man erhält bei Versand eine DHL Sendungsnummer, die Nachverfolgung ist allerdings nicht möglich, außer man hat bei DeinDessign ein Kundenkonto! Bei anderen Händlern funktioniert das tw.auch ohne Kundenkonto.
PE
Patrick E.
Schwanberg
21.04.2023
ich war sehr zufrieden mit dem motiv..echt schön..und die lieferung war auch schnell.ich kann es jedem nur empfehlen.
NG
nina g.
viktring
24.04.2023
Lieferung ok, aber leider ist die Hülle nicht so wie ich Sie gerne hätte. Material gut und auch die Verpackung.
24.06.2023

Handyhülle

Design, Qualität super zu dem Preis🥰 Immer wieder gerne jetzt schon das 3. mal bestellt
Antwort von DeinDesign.at
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viel Freude mit Deiner schwarzen Silikonhülle. Viele Grüße Team DeinDesign
20.05.2023

Einzigartig

Habe das erstes Mal bestellt ama bin sehr sehr zufrieden gerne wieder.👍👍

Top!

Sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Ich werde wieder bestellen.
18.04.2023
Ihr liefert schon seit vielen Jahren sehr gute Qualität.
19.04.2023

NG
nina g.
viktring
02.05.2023
super schnelle lieferung. Artikel ist ok.
16.06.2023
Gute Qualität! Ware kam sicher verpackt!
03.05.2023
tolles Design, schnelle Lieferung