DeinDesign.at- Logo - Bewertungen

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2019
DeinDesign.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr große Auswahl!! Bestellung einfach und gut geführt, schnelle Lieferung. AHA Erlebnis - sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf, sicher wieder bei Mydesign bestellen. Vielen Dank!

Zumal ich mal zwei Sterne für die Lieferung und das schöne Bild,. Abzüge es passt einfach nicht. Ich habe für mein neues Samsung S23 Ultra ein Sleeve bestellt. Es passt nicht, egal ob mit Schutz oder ohne. Es passt ein Note 8 mit viel Mühe rein und vom raus rede ich nicht. Nach unzähligen Mails, Fotos mit und ohne Schutz, Vergleich Note8, Handy in das Sleeve mit und ohne Schutz, Handy alleine mit und ohne Schutz..Schutz daneben und und und... Kamen sie zu Erkenntnis ich habe da einen Schutz noch oben ... ja Kameras und Glas. Ihre Produkte wären ohne Schutz geeignet. Ich soll das Reklamationformular ausfüllen, ect ... Sorry zu kompliziert das ganze 2 Tage vor Weihnachten schade ums Geld. Eigentlich wollte ich eine Schutzhülle wenn das Handy was ja nicht wenig kostet, in der Handtasche noch zusätzlich geschützt ist und das mit d3m Bild meines Kindes...nur süß. Fürs Note8 kann ich es verwenden, da dies nach 9,5 Jahren ein den Ruhestand ging. Stelle gerne sämtliche Mails zur Verfügung ebenso die Bilder.
EF
Erika F.

Bewertungen für DeinDesign.at

Prompte Auftragsabwicklung, Produkt wie angeboten. Gestaltung mit einem eigenen Foto funktioniert unkompliziert !
19.10.2023
Sehr schön Bin voll zufrieden und natürlich die Frau auch Danke und werd sicher wieder mal eines bestellen LG
04.09.2023
Einfach perfekt. Die Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen da - alles in Ordnung. Besser geht's nicht.
BW
Bernhard W.
Baden bei Wien
01.07.2023

5 Punkte

Schnelles, pünkliches Service! Gerne wieder!
01.07.2023
Sehr zufrieden, schöne Verarbeitung :D
14.05.2023
Hat gepasst
Onlineshop ist einfach zu bedienen und hat eine gute Vorschau auf das gewünschte Produkt.
KP
Karin P.
liezen
10.07.2023
Meine Bestellung ,die schnelle Lieferung und genauso wie ich mir es vorgestellt habe
07.07.2023
Schnelle und unkomplizierte lieferung und gute hülle in erwarteter qualität bekommen.
PD
Peternelj D.
Graz Stmk. Österreich
31.08.2023

Handyhülle mit persönlichen Design…

Handyhülle mit persönlichen Design… super toll… sehr gerne zum weiter empfehlen!
BO
Brigitte O.
laxenburg
23.08.2023
leider ist der Ausschnitt vom Ein- Ausschalter um das gewisse etwas zu klein.
Antwort von DeinDesign.at
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dein Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign
11.05.2023
Bild auf der Rückseite vom iPhone 12 Cover nicht ganz richtig ausgemittelt.

Super Hülle

Motiv auf der Handyhülle schaut super aus und es wurde nix verschoben.
16.09.2023
Tolle Verarbeitung, Preis-Leistung passen! Schnelle Lieferung! Hut ab!
10.08.2023
Alles gut leider ist diesmal das Band so unflexibel leider ei Minus
Antwort von DeinDesign.at
11.08.2023
Hallo, danke für Deine Bewertung. Du hast die Bestellung für ein Carry Case mit Lederband aufgegeben, dieses ist fester als das Stoffband. Gerne kannst Du den Artikel innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
AZ
Alexandra Z.
Gänserndorf-Süd
09.08.2023
War alles perfekt Schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet
17.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Zusendung alles super gute Qualität
19.11.2023
Hat alles gut geklappt. Hülle der Vorstellung entsprechend.
HL
Helga L.
Bockfließ
Einfache Gestaltung , super Druck und Material guterpris
BH
Birgit H.
Wr. Neustadt
17.08.2023
Alles hat so gepasst wie ich es mir vorgestellt habe.